Dienstag, 2. September 2014

Gewinnspiel - Auslosung




Hey meine Lieben,
gestern vor zwei Wochen startete mein Gewinnspiel zu einem Überraschungsbuch.
Ein Buch, bei dem der Leser nicht weiß, um welches Exemplar es sich handelt und ganz allein auf sich auf seinen Geschmack und anhand einer kleinen Beschreibung, erlassen muss.

Es haben leider nicht so viele mitgemacht wie erwartet, aber doch genug, dass ich einen kleinen Einblick in eure Gedanken bekam.
Eine Person tippte auf "If I stay" von Gayle Forman, wieder jemand anderes "Looking for Alaska" von John Green und wieder welche hatten überhaupt keinen Plan.

Ganz viele haben auch genau aus diesem Grund nicht teilgenommen, um nicht Gefahr zu laufen, dass sie das Buch dann doch schon hatten.

Vielen, vielen Dank an alle die mitgemacht haben und nun möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen.



Der Gewinner ist:
 

 
 
 
 
***Herzlichen Glückwunsch.***
 
 
 
Ich fand deinen Kommentar auch sehr süß. Du hast dir echt die Mühe gemacht viel zu Schreiben und darüber nachzudenken, dass ich mir erlaubt habe einen Teil hier zu posten.
 
Die Glücksfee war auf deiner Seite. :-)
 

 
Ich sende dir heute noch eine Email.
 
Viel Spaß damit.
 
Ich hoffe das Auspacken enttäuscht dich nicht.
:-) :-) :-)
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Waaaah, genial <3

    Danke, danke, danke! Ich freu mich tierisch! Und bin schon so gespannt, was es für ein Buch sein wird!!!

    Auflösung gibts wohl dann auf meinem Blog ;) Oder verräts du es deinen Lesern hier auch?

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaah :D
      Dein Kommentar gefällt mir :-)
      Ich denke, du wirst das Rätsel dann lüften müssen, sonst liest du die Auflösung nachher hier noch und es ist keine Überraschung mehr.
      Bezaubernde Grüße :-)
      Fiorella

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin unheimlich gespannt, um welches Buch es sich denn tatsächlich handelt und werde in den nächsten Tagen dann mal bei Kasia vorbeischauen! :D
    Übrigens ist das einfach so eine geniale Idee, dass ich mir wünschen würde, wir hätten hier in der Nähe auch einen Buchladen mit "Buchwundertüten"! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich bin auch gespannt ob es ihren Geschmack trifft.
      Das stimmt - in Deutschland habe ich so eine Buchhandlung auch noch nicht entdeckt.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.