Montag, 18. August 2014

Überraschungsgewinnspiel

Hey meine Lieben,
aus einer Laune heraus, weil ich, seit ich das Buch habe, es die ganze Zeit an euch verlosen wollte und nur nach dem richtigen Moment gesucht habe, soeben beschlossen: Heute ist der richtige Moment.

Es kommen eigentlich sogar eine ganze Menge Ereignisse zusammen.
 
Zum einen war am 28. Juli mein Blog genau ein halbes Jahr alt. Yippie!
 
Ich weiß noch, wie ich im Februar mit meiner besten Freundin darüber gesprochen habe....ich habe ihr von dem Wunsch erzählt einen Blog zu gründen, aber auch, dass ich vielleicht bald keine Lust mehr hätte und gänzlich ungeeignet für so etwas bin und sie bestärkte mich jedoch nur und sagte mir, dass ich es doch einfach ausprobieren solle.
Gesagt getan. Ich habe ihr noch zugerufen, dass ich es wahrscheinlich nur 3 Monate durchhalte, aber siehe da, dank der tollen Menschen, die ich kennengelernt habe und dem unerwarteten Spaß den dieser Blog mit sich bringt hat sich die Zeit sogar verdoppelt.
 
Außerdem stelle ich bald meinen 200. Post online
und ich habe es sogar verschlafen auch nur nach meinem 100. Post darüber nachzudenken, ihn zu würdigen oder anderes. Diesmal werde ich ihn ganz bestimmt nicht verpassen!
 
Außerdem gefällt mir die Zeit gerade auch noch so gut. Ich habe genau noch eine Woche Ferien und dann geht die Schulzeit wieder los. Mein letztes Jahr! Ah ich bin ja so aufgeregt.
 
Wie kann ich den Ende des Sommers und den Anfang einer stressigen Zeit am besten entgegentreten?
 
Also passt ein Gewinnspiel für mich perfekt. Er wird genau zwei Wochen lang gehen.
 Ihr habt also von heute an bis Montag, den 1. September Zeit daran teilzunehmen.
 
Das Datum gefällt mir auch :-) :-) :-) Die letzten Augusttage also schön ausnutzen :D
 
So, nun habe ich aber genug daher geredet. Die Frage stellt sich doch:
 
Was gibt es zu gewinnen?
 
In Oxford gab es einen ganz tollen Buchladen und der bot Bücher an, die man einfach kaufte nach seinem Gefühl. Der Leser weiß weder den Inhalt noch den Titel oder gar das Cover.
 
Ich habe es mir gekauft und gedacht:  Das verlose ich an euch!
Als Überraschung, weil das Gewinnspiel ja doch aus heiterem Himmel auftaucht.

Hier ist das Buch, welches ich an euch verlosen möchte:





Ein kleiner Tipp: Es wurde verfilmt!
Und als Randbemerkung: Da ich es in England gekauft habe, ist es auch auf Englisch.
 
Ich freue mich über alle, die dieses unbekannte Wagnis eingehen, gerne Englisch lesen und die dieses Buch nach der kryptischen Beschreibung auch reizt.
Es wäre schade, wenn es in die falschen Hände fällt und der oder die Gewinner(in) enttäuscht ist und es womöglich nicht liest, schließlich möchte ich euch damit eine Freude machen.
 
Füllt einfach das Formular aus und viel Spaß beim Rätseln!
Über den ein oder anderen neuen Leser würde ich mich natürlich auch freuen, aber es ist keine Bedingung. :-)
 
<3 Fiorella
 
Teilnehmerbedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern
Teilnahme nur aus Deutschland!
Teilnahme bis zum 01.September 2014, 23:59
Ich übernehme keine Haftung für den Versand
Keine Barauszahlung möglich
Personen, die versuchen, mehrmals teilzunehmen, werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen - mach weiter so! <3
    Lustig, dass du auch nächstes Jahr mit der Schule fertig bist! Machst du auch Abi? Oder Realschule? Und weißt du schon, was du danach machen möchtest? Ich freu mich jedenfalls schon total auf die Zeit danach, an den Stress davor möchte ich irgendwie noch gar nicht denken... :O

    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :) Die Städte/Länder, die ich gesehen habe, hätten dir bestimmt gut gefallen - vielleicht siehst du sie ja auch alle irgendwann mal. :) Dann werde ich Wien, Ibiza und Kroatien mal vormerken - der Reisebericht von Stockholm kam ja eben schon online. Was Wien und Kroatien betrifft, kann ich dir nur zustimmen - beides ist sehr beeindruckend und gerade Wien immer eine Reise wert, allein schon wegen der kulturellen Vielfalt. :)
    "Dylan & Gray" kann ich dir übrigens wirklich nur ans Herz legen, das ist eines der besten und vor allem tiefgründigsten Bücher, die ich je gelesen habe. Und auch "Die verrückteste Nacht meines Lebens" ist meiner Meinung nach ein gutes Buch, wenn auch nicht ganz so überragend... ;)
    Was meine TAGs betrifft, freue ich mich immer wenn jemand mitmacht, du bist also herzlich eingeladen! Ich habe im Moment auch noch ein paar Tags ausstehen, die ich noch mitmachen möchte, und tagge dich dann natürlich auch gerne, falls du nichts dagegen hast... ;)

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gotttttttt!
      Selina, da hast du dich ja echt selbst übertroffen. Wahnsinn viel Text aber ich finde es toll! Und das du gleich auf meinen Kommentar eingegangen bist, Dankeschön :-) Das freut mich echt riesig.
      Deine Frage werde ich per Pn beantworten :-)
      Liebste Grüße,
      Fiorella

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.