Donnerstag, 21. August 2014

Top Ten Thursday

Hey ihr Lieben,
heute habe ich wieder etwas Schönes entdeckt und was sicherlich viele von euch schon kennen.

 
Ins Leben gerufen wurde die Aktion von Alice im Wunderland, weitergeführt wird sie aktuell von Steffis Bücherbloggeria und entdeckt habe ich das Listen heute bei InFlagrantibooks
 
 
 
*10 abgeschlossene Bücher in deinem Bücherregal*
 
 
 
 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 
So, hier ist eine kunterbunte Mischung aus RomanticThrill, Young Adult, Historischem Roman und Jugendbuch.
Was mir dabei auffällt .....
Ich habe kein einziges Fantasybuch, welches keine Reihe ist!
 
Kennt ihr ein Fantasybuch ala Chroniken der Unterwelt, Obsidian, Zeitenzauber, Göttlich verdammt als Einzelband?
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich kenne von deinen ausgewählten Büchern leider keines. Aber das Cover von "Virtuosity" sieht total schön aus. :)
    Mir würde als Fantasy-Einzelbuch z.B. "Frostfeuer" von Kai Meyer einfallen. :) Aber es gibt wirklich sehr wenige. :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Marina,
      echt? Das erstaunt mich aber. Es sind wirklich schöne Bücher, die ich auch alle sehr empfehle. Ja Virtuosity habe ich eigentlich auch nur wegen dem Cover gekauft^^
      Liebste Grüße,
      Fiorella

      Löschen
  2. Huhu Fiorella,
    von deinen Büchern kenne ich doch glatt nur das von Jojo Moyes und Huntley Fitzpatrick, wobei ich beide noch nicht gelesen habe!
    Die Autorin Jenny Downham sagt mir auch was, aber ich komme einfach nicht drauf! Muss gleich mal mein Freund google befragen!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was hat dein Freund Google gesagt? :D
      Ich habe zwei Bücher von ihr. Das hier und noch Bevor ich sterbe, das wohl das bekannteres sein wird.

      Löschen
    2. Bevor ich sterbe hat er als mein WuLi Buch ausgespuckt :D

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.