Mein Bewertungssystem

Ich habe jetzt ein Bewertungssystem eingefügt. Ihr werdet es daher nicht in allen Rezensionen finden.
Ich beginne mit 1 Stern und steigere mich dann.

Jedoch dachte ich mir, da meine Seite ja auch Märchen und Pralinen heißt, gestalte ich kleine Muffins, die farblich zu meinem Blog passen auf einem blumigen, wie ich hoffe etwas märchenhaften Hintergrund.

Und Bücher genießen verbinde ich immer auch mit etwas leckeres aus der Backküche genießen. :)

1 Genießer

 
Wenn das Buch grottenschlecht und ich es nie weiter empfehlen würde. Nie - unter keinen Umständen. Aber ich gebe ein Buch niemals Null, da es eine Leistung ist ein Buch zu schreiben und auch bei den Verlagen ranzukommen. Und in jedem schlechten Buch findet man auch ein kleines Licht. Daher 1 Genießer.
 
2 Genießer
 
 
Ein akzeptables Buch. Ich würde es nicht nochmal lesen und lasse es auch nicht in meinem Regal stehen. Es hat mich weder mitgerissen, noch war da sonst was. Aber der Schreibstil war okay. Die Plotidee annehmbar, aber miserabel umgesetzt.
 
3 Genießer
 
 
Ein insgesamt gutes Buch. Nett zu lesen und weder schlecht noch gut. Ich würde es auch nochmal lesen und die Handlung, sowie der Schreibstil sind sehr gut. Es fehlt aber eben das i-Tüpfelchen und es ist keine Spannung vorhanden, die mich mitreißt, d.h. ich kann das Buch aus mal aus der Hand legen.
 
4 Genießer
 
 
Ein tolles Buch. Super. Spannend. Alles stimmt.
Es ist lesenswert und ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
 
5 Genießer
 
 
 
Perfekt!
Hier kann der Schreibstil holprig sein und ich kann einen Charakter nicht mögen , denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Aber:
Ich musste entweder laut lachen (Schmunzeln zählt nicht), bis ich Bauchkrämpfe bekam oder heulen, sodass ich ebenfalls Bauchschmerzen habe, Tränen mir über die Wangen laufen und ich die ganze Nacht die schlafen kann, weil mir das Buch auch den Rest der Woche im Kopf herumspukt.
Dann: Wenn ich lache oder weine.
Dann!
Ist es ein gutes Buch.
Mehr als gut.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.