Freitag, 28. Juli 2017

Show it friday

 
Einen wunderschönen Freitag meine Lieben,
 
heute mache ich nach langer Pause mal wieder bei der Aktion von Sunny Magic Books und Seductive Books mit.
Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.
 
Das heutige Thema lautet:
 
Zeige ein Buch, mit wunderschönen Illustrationen im Buch

Bildergebnis für cathy book sean stewart

1. Was ist deine Meinung zu diesem Buch?

Ich liebe dieses Buch und habe es schon mehrmals gelesen. Es ist eigentlich ein erster Band, aber ich habe die Folgebände nie gelesen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum. Ich habe es damals mit 12 gelesen und in der Zeit einfach noch keine Bücher gekauft.
Es ist als Tagebuch geschrieben und deswegen wurde immer mal wieder dazwischen herum gekritzelt, es gibt viele kleine Bildchen, Skizzen und Notizen und es macht einfach Spaß durch das Buch zu blättern oder beim Lesen sich intensiver mit dem Stoff zu befassen.

Denn es ist auch ein kleines bisschen Detektivarbeit. Am Anfang gibt es eine Mappe, mit Fotos, Papierschnipseln, Bons ect.

Bildergebnis für cathy book sean stewart

Bildergebnis für cathy book sean stewart

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Es gibt zwei Cover. Einmal das schwarze äußere, was mir persönlich nicht gefällt und innen nochmal eins. Dieses gefällt mir sehr gut. Genau wie auf dem Cover sind auch die Zeichnungen in dem Buch.

Bildergebnis für cathy book

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen?

Nein.





 

Kommentare:

  1. Huhu Fiorella,

    das ist ja echt total cool :) Ich muss mir das kaufen - unbedingt :D Als Kind wollte ich immer unbedingt mal Detektiv werden :D

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Dann wünsche ich dir viel Spaß!!

      Löschen
  2. Hey Fiorella :)

    Das Buch ist ja wirklich richtig toll und witzig gestaltet. :)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Wochenstart
    Jenny

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.