Donnerstag, 1. Juni 2017

Sommerlich leichte Zitronentorte

 
Hey meine Lieben,
 
ich wünsche euch einen wunderschönen Kindertag! mein Gott, es ist schon Juni und ich kann es noch gar nicht fassen. In genau 6 tagen habe ich Geburtstag du werde 20 Jahre alt! Ich freue mich schon tierisch - ich habe eine ziemlich coole Geburtstagsfeier geplant.
 
Aber nun zum Kuchen.
 
Das Rezept habe ich von Sally von Sallys Blog. Ich liebe ihre Kreationen! Das einzige, was ich abgewandelt habe,war, Vollkornkekse und Haferflocken statt Cheesecake Kekse, sowie weil wir keine Stärke mehr hatten, zwei Mal Sahnesteif zu verwenden. Außerdem habe ich statt Mascapone Magerquark verwendet. :-)
 
Daher schreibe ich das Rezept jetzt nicht hier auf.
 
Hier, bei Globus, findet ihr es!
 
Es ist auf jeden Fall ein super Top Rezept! Ich fand es zwar ein bisschen kompliziert mit dem Anrühren für die optimale Konsistenz, aber er schmeckt einfach mega zitronig und locker!


 
Kekse zerkleinern :D

 
Masse anrühren


 
Creme auf den Keksboden geben


 
Guten Appetit!
 
<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.