Freitag, 5. Mai 2017

SHOW IT FRIDAY

 
Einen wunderschönen Freitagabend meine Lieben,
 
heute mache ich glaube ich zum zweiten Mal bei der Aktion von Sunny Magic Books und Seductive Books mit.
Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.
 
Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, mit den meisten Seiten in deinem Regal

Vom Winde verweht

Mit 1120 Seiten :-)

Bildergebnis für vom winde verweht buch

Ich mag die Geschichte sehr. Sie gehört zu meinen Lieblingsbüchern und ist natürlich noch viel besser, als der Film.

Und bei euch?

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella,

    oh, da hast du wirklich ein tolles Buch ausgesucht! Und hast damit sogar eines im Regal stehen, welches noch dicker ist als meines heute (ich habe auch den 5. Teil von Harry Potter gewählt).

    Ich kenne das Buch leider nicht, aber den Film, und das ist natürlich ein absoluter Klassiker.

    Viele Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Harry Potter habe ich auch noch nicht gelesen. Irgendwie bin ich da nie in den Strudel reingekommen.

      Löschen
  2. Hallo Fiorella,

    das Buch habe ich noch nicht gelesen und bin echt überrascht, dass es so viele Seiten hat, da kann meins nicht mithalten ;)

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Hey Fiorella,

    das Buch kenne ich noch nicht. So viele Seiten schrecken mich eigentlich sowieso eher ab :D

    Vielen Dank für deine Teilnahme :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.