Samstag, 13. Mai 2017

TAG 8x4

 
Guten Morgen meine Lieben,
 
diesen TAG habe ich bei Julia von Lizoyfanes entdeckt :-)
 
Wie der Name es schon in sich trägt, geht es darum, achtmal je 4 Dinge aufzulisten, die zu einem Thema in den Sinn kommen ...


4 Jobs, die du in deinem Leben hattest
Hm, eine Freundin von mir hat mit 20 Jahren schon tatsächlich ziemlich viele Jobs gehabt, in der Fischbude, in der Eisdiele, beim Pizzaladen... ich jedoch nicht. Ich bin Trainerin für Grundschulkinder im Judo und arbeite gerade in Ausbildung als Krankenschwester. Mehr Jobs hatte ich tatsächlich noch nicht. Obwohl für eine Woche habe ich mal auf einem Segelschiff gearbeitet...ansonsten eher Freundschaftsdienste :D

4 Filme, die du dir immer wieder anschauen kannst
Eine zauberhafte Nanny
Mulan
Selbst ist die Braut
Shanghai Noon

Bildergebnis für eine zauberhafte nanny Bildergebnis für mulan 1 Bildergebnis für selbst ist die braut Bildergebnis für shanghai noon dvd

 
4 Orte, an denen du gewohnt hast
Berlin-Pankow
Ein Dorf in Brandenburg
Berlin-Lichtenberg
Und für drei Wochen in Oxford...was aber bestimmt nicht zählt. Ich hoffe bald, mal ein halbes Jahr im Ausland leben zu können
Bildergebnis für berlin skyline

 
4 Serien, die du gerne siehst
Doctors Diary
Full House
Terra X

Bildergebnis für terra x logo

4 Plätze, an denen du im Urlaub warst
Hong Kong
Venedig
Portugal
Teneriffa
Bildergebnis für hong kong

Bildergebnis für venedig

Bildergebnis für algarve
Bildergebnis für teneriffa

4 Websiten, die du täglich besuchst
Blogger
You Tube
MSN News
Facebook

4 deiner Lieblingsessen
Avocado-Tomaten-Dinkelbrot
Eierkuchen mit Blaubeeren
Joghurt mit Papaya und Haferflocken
Vollkornnudeln mit Tomatenmark und Käse

Bildergebnis für avocado tomato toast

Bildergebnis für eierkuchen mit blaubeeren
 
4 Plätze, wo du im Augenblick gerne sein möchtest
Singapur

Mit meiner besten Freundin am Buffett der AIDA
Am Strand in Australien
In einer Paintballhalle

Bildergebnis für singapur

Bildergebnis für buffet aida

Bildergebnis für strand australien



So, das war es auch schön. Ich freue mich, wenn ihr mitmacht und mir euren Link mit euren Antworten hinterlasst :-)

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hi Fiorella,

    tolle Antworten :) "Mulan" habe ich schon wirklich länger nicht mehr gesehen, aber es ist auf jeden Fall einer meiner liebsten Disney-Filme!

    Ich war noch nie in einer Paintballhalle, aber das ist etwas, was ich eines Tages unbedingt ändern will. Ich stelle mir vor, dass eine Paintball-Schlacht ein gewaltiger Spaß sein muss, hast du schon mal eine gemacht?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider noch nicht, aber ich habe so viele tolle Geschichten schon gehört und ich bin generell eine farbenfrohe Kämpfernatur, dass ich es mir richtig toll vorstellen kann.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.