Donnerstag, 27. April 2017

TOP TEN THURSDAY

 
Hey meine Lieben,
 
 heute mache ich mal wieder bei TOP TEN THURSDAY von Steffis Bücher Bloggeria mit :-)
 
Das Thema heißt:
 
10 Bücher, Mit I
 
 
 
 
  
 
 
Ich habe genau 10 Bücher mit I, passend :D
 
Habt ihr schon davon welche gelesen?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella ;-)
    Da muss ich doch gleich mal schauen, welche zwei Bücher wir als Gemeinsamkeit haben. ;-) "In deinem Licht und Schatten" sowie "Im Spiegel ferner Tage" mag ich noch gern lesen.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh diese beiden Bücher haben mir leider nicht ganz so gefallen.

      Löschen
  2. Hallo Fiorella,

    ich kenne von deiner Liste "Ich sehe was, was niemand sieht". Von der Idee her fand ich es nicht schlecht, aber es war meiner Meinung nach nicht gut umgesetzt und mir persönlich zu jugendlich gehalten. Da hatte ich mich etwas vergriffen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich lese eigentlich ungern Thriller - nur ab und zu mal einen Jugendthriller, dann geht es :D

      Löschen
  3. Hallo Fiorella,

    da haben wir doch glatt zwei Gemeinsamkeiten: If You Stay und Im Schatten der Wälder, eines meiner absoluten Lieblingsbücher.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Selina,
      jaaa Nora Roberts schreibt echt toll :-)

      Löschen
  4. Hey Fiorella ♥

    gelesen habe ich davon noch nichts, Isola fand ich mal ganz interessant, ist aber wieder von der Wuli verschwunden. In deinem Licht und Schatten fand ich wirklich interessant, aber es hört sich so traurig an und ich mag sowas lieber nicht lesen, zieht mich immer runter.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.