Donnerstag, 13. April 2017

TOP TEN THURSDAY

 
Hey meine Lieben,
 
 heute mache ich mal wieder bei TOP TEN THURSDAY von Steffis Bücher Bloggeria mit :-)
 
Das Thema heißt:
 
10 Bücher, deren Titel mit H beginnt
 
Bildergebnis für haut so weiß wie schnee Bildergebnis für herzversagen alessia alevi Bildergebnis für heart beat love
 
Bildergebnis für hellwach Bildergebnis für hände weg vom herzensbrecher Bildergebnis für heartbeats buch
 
Mehr Bücher habe ich leider nicht mit H. Am besten von den hier aufgeführten hat mir Hellwach gefallen! :-)
 
Habt ihr eins der Bücher auch gelesen?
 
<3 Fiorella
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella ;-)
    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt.
    Die anderen Bücher kenne ich leider nicht, aber mit "Hellwach" hast du mich neugierig gemacht.
    Liebste Grüße und wundervolle Ostern wünsche ich dir.
    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fiorella,

    wir haben keine Übereinstimmung und ich bin immer noch erstaunt, das James Patterson ein Jugendbuch geschrieben hat - habe es heute schon ein paar Mal gesehen.
    Ich kannte ihn bisher nur als Krimi/Thriller-Autor.

    Ich wünsche Dir schon mal frohe Ostern und ein paar ruhige Tage.

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war sein einziges Buch dass ich von ihm gelesen habe.

      Löschen
  3. Huhu,

    von deiner Liste kenne ich noch kein Buch, aber Heart. Beat. Love und Heartbeats klingen echt gut, die muss ich mir mal näher anschauen :)

    Ich wünsche einen schönen Donnerstagabend und ein paar schöne Osterfeiertage ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Letzten Sonntag hat mein Blog seinen 1. Bloggeburtstag gefeiert. Zurzeit läuft daher noch ein größeres Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen. *HIER* geht’s zum Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Fiorella ♥

    Heart.Beat.Love habe ich gelesen und fand es ganz gut. Und Hellwach wollte ich gerne mal lesen, hört sich interessant an.

    Liebste Grüße und schöne Ostertage Sine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Fiorella,

    ich habe bei diesem Thema auch keine 10 Bücher zusammenbekommen. Trotzdem haben wir mit "Heart.Beat.Love." eine Gemeinsamkeit. <3 Das Buch ist einfach schön, nicht wahr? Von den anderen Büchern habe ich bisher noch keines gelesen. Da werde ich mir den Klappentext zu den jeweiligen Büchern nun etwas näher ansehen. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, :´D Heart Beat Love ist irgendwie bei allen vertreten.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.