Freitag, 28. April 2017

Show it Friday - Zeige ein Buch, welches Cover du gerne ändern würdest

 
Einen wunderschönen Freitagabend meine Lieben,
 
heute mache ich glaube ich zum zweiten Mal bei der Aktion von Sunny Magic Books und Seductive Books mit.
Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.
 
Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, wo du gerne das Cover ändern würdest
 
Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:


Clockwork Princess
 Bildergebnis für clockwork princess

Ich finde das Cover einfach gar nicht schön Dieses Gesicht so groß und irgendwie wollte ich wegen des Covers die Reihe erst gar nicht lesen - aber dann habe ich mich doch entschlossen und es nicht bereut! Ich liebe diese Reihe. Aber schaut euch doch mal die tollen amerikanischen Versionen an!

Bildergebnis für clockwork princess Bildergebnis für clockwork princess

Diese sehen doch tausendmal schöner aus, oder?

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Wie schon oben geschrieben, liebe ich die ganze Reihe! Das Finale ist auch echt magisch, aber dieser Epilog - hach mein Herz war da so traurig und deswegen fand ich den zweiten Teil Clockwork Prince ein Menü besser.
 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

Es gefällt mir einfach nicht. Null!
 

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ja, ich habe die gesamte City of- Reihe gelesen und Lady Midnight und sie sind alle magisch. Die Schattenjäger sind einfach eine Welt für sich - ich glaube, ich werde ewig alle diese Bücher zu dem Thema lesen.

Was ist eure Meinung zu dem Cover?


<3 Fiorella



 

 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu

    stimmt. Die anderen Bücher sind schöner. Ich hab die Chroniken Reihe gelesen, fand sie aber eher mittelmäßig.

    LG corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Band 4 hat mir nicht so gefallen, aber der Rest war schon klasse :-)

      Löschen
    2. okay, ist einfach nicht meine Reihe.

      Löschen
  2. Hey Fiorella,

    ich weiß gar nicht, wie ich diese Reihe in meinem Regal übersehen konnte. Ich mag die Cover auch nicht, aber die Reihe liebe ich. Ich muss endlich mal die Akademie und Lady Midnight lesen :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ohjaa die Orginalencover sind wirklich toll <3 Da finde ich die deutschen Cover auch sehr langweilig.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    die englischen Cover finde ich wesentlich besser. Schade das die Cover zum Nachteil geändert werden

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  5. HI Fiorella,

    ja, ich gebe dir Recht, das deutsche Cover ist einfach so...nichtssagend! Die amerikanischen gefallen mir auch besser vor allem das zweite finde ich schön; das erste ist aber auch nicht so meins ;-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.