Donnerstag, 16. März 2017

TOP TEN THURSDAY

 
Hey meine Lieben,
 
 heute mache ich mal wieder bei TOP TEN THURSDAY von Steffis Bücher Bloggeria mit :-)
 
Das Thema heißt:
 
10 Bücher, deren Titel mit F beginnt
 
Bildergebnis für fall with me buch# Bildergebnis für für immer die liebe cynthia Bildergebnis für fragmente buch
 
Bildergebnis für feuer und glas Bildergebnis für fours geschichte Bildergebnis für falaysia
 
Mehr Bücher habe ich erstaunlicherweise mit F gar nicht. Frostkuss ist mir noch eingefallen, aber das habe ich ja leider nicht. Vielleicht entdecke ich ja noch ein Buch bei euch, welches ich doch in meinem Regal zu stehen habe :-)
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella,

    ich habe mir auch relativ schwer getan F-Titel zu finden! Das hätte ich gar nicht gedacht. Aber ich habe mir mit den Artikeln geholfen. :D

    Die Trilogie von Veronica Roth habe ich gelesen, aber bis zu "Fours Geschichte" hat meine Begeisterung nicht gereicht.

    Schönen Abend & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade. Welche Artikel - achso das du diese weglässt - ja das wäre eine Idee :D

      Löschen
  2. Huhu,

    Feuer und Glas 1 habe ich gelesen, fand ich aber nicht so gut.

    Fours Geschichte habe ich auch gelesen. Daran habe ich gar nicht gedacht. Das Buch hat mir sehr gefallen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/16/13985/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir auch nicht. Band 2 habe ich daher nie gelesen

      Löschen
    2. Band 2 habe ich auch nicht gelesen.

      Löschen
  3. Huhu!

    10 Stück hab ich schon voll bekommen, obwohl ich auch nicht sooo viel Auswahl hatte.

    Fours Geschichte hab ich nicht gelesen, mir hatte die Bestimmung schon nicht so gefallen, hab bei Band 2 abgebrochen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so früh schon! Bei vielen ist es ja erst ab Band 3

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.