Freitag, 10. März 2017

FOLLOW FRIDAY

 
Von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshineins Leben gerufen, von FiktiveWelten mit neuem Logo fortgeführt. 

Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern, einem guten Netzwerk und soll vor allem Spaß machen.

Heutige Frage.
 
Nach welchem Schema sortierst du dein Bücherregal?
 
Zuerst unterteile ich in verschiedene Genres. Regalbretter für Historische Romane, Dystopien, Young Adult, Jugendbücher, Liebesromane, Fantasy....dann nach Größe und Farbe. Alle Winterjugendbücher stehen zusammen, wie alle Sommerromane, die rosanen Hardcover stehen bei den pinken Bänden und hellblaue neben den mittelblauen...Reihen stehen immer nebeneinander und dann muss ich manchmal ganz nach Platz stapeln, oder wenn ich ein Buch mit dem Cover nach vorn stelle, wechselt es manchmal auch seinen Platz.
 
Und bei euch?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Halleluja, das klingt nach einer Menge Arbeit, die Schätze alle erstmal soweit auseinander und dann wieder zusammenzusortieren. Respekt!
    Definitiv anders als A-Z. ;o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    PS: Die Blümchen sind ja niedlich! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ach eigentlich wenn es einmal so drin ist, ist es ganz einfach :-)

      Löschen
  2. Hallöchen Fio ♥

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!
    Du hast ja schon gesehen, dass ich es quasi genauso habe :D Irgendwie witzig!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.