Samstag, 18. Februar 2017

WÖLKCHENS FREITAGSFRAGE


 
Jeden Freitag gibt es die Freitags Fragen auf Wölkchens Bücherwelt.



Bücher-Frage
1. In welchem Format bevorzugst du deine Bücher?

Ich liebe Hardcover! Ich lese auch am Meisten HCs. Zwar sind Taschenbücher leichter,und kleiner, aber knicken auch schneller.

Private Frage
2. Du bist auf einer Kostümparty eingeladen. Als was verkleidest du dich und warum?
Ich liebe den Buttinette Faschingskatalog und hätte mir gern das Kostüm vom Schmetterling bestellt, aber da ich gerade auf Spartrip in, würde ich entweder im 20er Jahre Look erscheinen, weil ich ein solches Kostüm zu Hause habe, oder als Prinzessin im Hochzeitskleid meiner Mutter.
 
 
Und ihr?
<3 Fiorella
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Fiorella

    Du hast einen tollen Blog. Die Auswahl deiner Bücher gefällt mir auch. Ich bleibe gleich mal als Leserin das.
    Wenn überhaupt, dann würde ich im Pyjama Fasching feiern :-))) Hinterher nicht mehr so viel Aufwand, wenn ich müde bin.

    Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.