Samstag, 11. Februar 2017

TAG Kleine Geheimnisse



Hey ihr Lieben,
 
diesen TAG habe ich bei Aleshanee von Weltenwanderer entdeckt und weil ich TAGs liebe, habe ich gleich mal mitgemacht.

1. Welchen Sinn würdest du am wenigsten vermissen?
(sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen)

Ich würde den Geschmack wählen, denn das meiste schmecken wir ja nur durch die Nase. Wenn wir nichts riechen, schmecken wir auch nichts und könnten z.B. Tee und Kaffee nicht unterscheiden, weil beides auf der Zunge als bitter wahrgenommen wird.
 
2. Hast du noch geliebte Kuscheltiere aus der Kindheit?

Aber ja! U.a. mein dickes Schaf aus Shaun das Schaf. Es ist mein Reiseschaf und kommt überall mit hin. Ich kann es auch prima als Kopfkissen im Flugzeug benutzen.
 
3. Was wolltest du als Kind werden?

Puppenspielerin xD Das habe ich mit 6 Jahren in mein Freundebuch geschrieben. Später kam dann aber noch einiges anderes dazu.

4. Hast du Piercings oder Tattoos? Wenn ja an welcher Stelle?

Nein.

5. Bei welchem Buch oder Film hast du als letztes geweint?

Pearl Habor! Da ist schon die Musik so traurig dazu.

 

6. Gibt es einen Film, der dich immer zum Weinen bringt?

Pearl Habor zum Beispiel.

7. Wenn du eine kostenlose Schönheits OP bekommen würdest, würdest du es tun und wenn ja, was würdest du an dir verändern lassen?
 

8. Bei welcher Süßigkeit wirst du schwach und willenlos?

Eigentlich gar keiner. Wenn ich keine Lust auf Schokolade habe, dann esse ich sie auch nicht. Man kann mich eher mit Obst locken. Khaki, Mango, Beeren... da greife ich immer zu egal, wie satt ich bin.
 
Obstlexikon Mango
 
9. Bist du auf etwas besonderes stolz?

Ja :-) Auf meine sportlichen Erfolge und mein Lebensziel.

10. Hast du Narben?

Ja, von einer Platzwunde an der Schläfe. Diese habe ich bekommen, als ich einen Golfschläger an den Kopf geschwungen bekam. :)


11. Frostbeule oder Bunsenbrenner? Hast du größere Probleme mit Hitze oder Kälte?

Kälte!
Ich würde niemals in kältere Länder auswandern. Es lebe der Süden und tropische Temperaturen!


12. Hast du einen Kosenamen?

Nur einen Spitznamen.


13. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen bzw. kennengelernt? Wen ja, wen?

Nein, aber das wäre mir auch nicht wichtig. Die einzige Person, die ich gern mal treffen würde, wäre Jackie Chan.
 
jackie-chan-kungfu-yoga


14. Bist du ein Buchkuschler inkl. streicheln, dran riechen und betrachten?

Aber jaaa! ei jedem Buch muss ich vor dem Lesen, erst mal meine Nase zwischen die Seiten stecken.

15. Für welche Eigenschaft an dir erhältst du oft Komplimente?

Für meine Phantasie.
 
16. Bonusfrage: Was war das schönste Geschenk, das du jemals bekommen hast?

Ein handgeschriebener Brief von meiner besten Freundin.

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein interessanter Tag und schöne Antworten! Ich glaube, den merke ich mir mal vor :)
    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    schöner Tag. Habe auch mitgemacht. Hier:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/02/11/tag-kleine-geheimnisse/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.