Dienstag, 14. Februar 2017

Happy VALENTINSDAY - Meine 5 TOP Liebesgeschichten Buch und Film

Ähnliches Foto
 
Hey meine Lieben,
 
ich wünsche euch einen wundervollen Valentinstag, ob mit oder Freund :-)
Ich und meine Freundin machen uns jeden Tag einen Heiratsantrag auf ewige Freundschaft und nennen uns nur bei verrückten Namen, wie meine Blaubeermilchreisschwimmerin oder Rosensonnenkoalabär und zelebrieren diesen Tag einfach so.
 
Anlässlich des Tages habe ich meine Top 5 liebsten Liebesgeschichten in Büchern und Filmen herausgesucht :-)

Bücher:

Jane Eyre
 
Bildergebnis für jane eyre buch
 
Ich liebe diese Liebesgeschichte und bin hin und weg. Ich finde sie tausendmal mal besser als Stolz und Vorurteil, es ist so viel Witz und Hingabe darin und auch Jane und Mr. Rochester brauchen sehr lange, bis sie ihre Gefühle füreinander erkennen. Doch den Film mag och gar nicht! Der ist grottenschlecht. Ihr müsst es lesen!
 
Vom Winde verweht
 
Bildergebnis für vom winde verweht
 
Hach, das ist genauso reizend und anziehend. Er legt Scarlett die Welt zu Füßen und sie stößt ihn immer wieder von sich, bis es zu spät ist...wie beide sich immer wieder gegenseitig reizen, ist schon ganz Außergewöhnlich.
 
Dark Wonderland- Herzkönig
 
Bildergebnis für dark wonderland der herzkönig
 
Wenn ihr diese Szenen lest...was Jeb in seinem Raum für Alyssa geschaffen hat...da fließen die Tränen vor Romantik, und wie glückloch und verrückt und chaotisch ihr Leben an Morpheus Seite werden wird. Ich musste bei diesem Buch heulen, mir kamen einfach mittendrin die Tränen. Vor allem Morpheus hat es einfach drauf - seine Liebesgeständnisse sind atemberaubend. Ich würde sofort ja schreien!
 
Delirium
 
Bildergebnis für delirium lauren oliver
 
Ich glaube diese gewaltige Liebe zwischen Lena und Alex kommt vor allem durch Lauren Olivers poetischen Schreibstil ans Licht. Das Ende bringt mich jedes mal wieder um.
 
Heaven
 
Bildergebnis für heaven alexandra adornetto
 
Dieser Finalband der Reihe ist einfach - woah! Ich finde die Reihe ist viel unbekannt! Es ist echt toll geschrieben und schockt so richtig und beweist aber wie stark die Liebe ist. Nichts kann sie trennen! Weder Himmel noch Hölle!
 
 
Filme:
 
Die Schöne und das Biest
 
 
Ich denke dazu brauche ich nicht mehr viele Worte verlieren! Ich freue mich ja schon soo auf den Film!
 
 
Der große Gatsby
 
 
Der Film ist war sehr lang, aber ich mag die rauschenden Farben, den Trubel und nichts zuletzt die Tragik vom Traum des großen Gatsbys. Ich mag Daisy nicht, weil sie zu egoistisch ist und Jay nicht genug liebt, aber er will ihr ebenfalls alles schenken, was er hat.
 
 
Ein ganzes halbes Jahr
 
 
 
Der Film hat genau meinen Erwartungen entsprochen! So habe ich ihn mir vorgestellt.
 
 
Rapunzel - neu verföhnt
 
 
Mein Traum ist ja, auf meiner Hochzeit Hunderte Schwebende Lichter in den Himmel steigen zu lassen!
 
 
Titanic
 
 
Ein Klassiker, den sich viele übersehen haben, dennoch wunderschön.
 
Und welche sind eure?
 
<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.