Sonntag, 19. Februar 2017

favourite song on sunday

 
Hey ihr Lieben,
 
diese schöne Aktion ist von deeniseswelt .
 
Jeden Sonntag wird ein Lied vorgestellt, aktuelles Lieblingslied, Ohrwurm oder nerviger Dauerbrenner auf Partys?
 
 
Ich war einmal bei einem Konzert von Ed Sheeran und hatte mir seine Musik dann eine Weile überhört und gar nicht mehr beachtet. Aber jetzt höre ich seine neuen Lieder doch ganz wieder.
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Hey,

    das Lied ist mir jetzt auch schon öfter im Radio begegnet. Es geht auf jeden Fall ins Ohr und lädt zum Mitbewegen ein :)
    Wenn ich es aber zu oft höre, kann ich es irgendwann nicht mehr ab xD

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Hey Fiorella,

    Jaaahaa dein ied kenn und mag ich sogar, einfach klasse =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen. :)
    Mich nervt der gar nicht, ich mag den total.
    Ich mache selber auch mit und würde mich freuen, wenn du vorbeischaust: Mein Sonntagssong
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.