Sonntag, 26. Februar 2017

Die 10 schönsten Cover aus meinem Bücherregal

                        
Bildergebnis für magic
 
Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben,
 
heute habe ich mir mal die Zeit genommen, die schönsten 10 Buchcover aus meinem Bücherregal zu finden - und das war wirklich gar nicht so leicht!
 
Ich denke ich habe vielleicht noch ein paar schönere Cover daheim, aber um eine breite Palette zu schaffen, habe ich mich für diese 10 entschieden.
 
Habt ihr sie gelesen? Welches Buch trägt derzeit euer Lieblingscover?

                             

In dem ersten Buch geht es um einen autistischen jungen Mann und wie er bei einem Praktikum in der Kanzlei seines Vaters ins reale Leben stolpert. Ich habe es eigentlich damals nur wegen dem Cover gekauft. Ich liebe es mit an unterschiedlichen Orten die Sterne anzugucken und Sternschnuppen zu zählen.

Clockwork Princess gehört nicht nur zu meinen liebsten Büchern, nein dieses alte Cover strahlt einfach!

                           Bildergebnis für das juwel 2 Bildergebnis für city of bones

Ich liebe Kleider im Generellen, weshalb ich auch die Selection Cover einfach wunderschön finde. Doch bei diesem Buch ist die Machart noch viel bezaubernder, wie sie da sitzt und das Kleid wie eine Rose, um sie herum gefächert ist.

City of Bones ist natürlich wieder das Strahlebuch, welches auch wirklich in meinem Regal glitzert, wenn die Sonne rauf fällt.

                            Bildergebnis für dark wonderland

Virtuosity finde ich schlicht und schön zugleich. Es ist nicht viel dabei, doch es hat etwas sinnliches. Es geht um eine junge berühmte Geigenspielerin, die sich in ihren größten Gegner verliebt. Ich glaube, das Buch lese ich nochmal.

Die gesamte Dark Wonderland Reihe ist schon spektakulär, inhaltlich, wie die Cover, doch dieser Zusatzband mit drei kleinen Zusatzgeschichten hat eine ganz eigene Kraft. Ich finde diesen intensiven Blick aus Alyssas Augen sehr gut eingefangen und obwohl die dominante Farbe weiß ist, wirkt das Cover durch ihre Netherlingshälfte und ihre menschliche Seite farbig.

                            
Diese drei Cover leuchten und haben so ein schönes glattes Umschlagpapier, wo ich einfach immer wieder gern drüber streiche. Mir hat auch die Reihe insgesamt sehr gut gefallen.

                                     Ähnliches Foto

Dieser besondere Schatz steht seit Weihnachten in meinem Bücherregal. Es ist ein Barnes and Nobles Letherbound Exemplar und seinen Preis absolut wert!
 
Welches meiner aufgeführten Cover gefällt euch am besten?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Heii meine Liebe

    Hach ja, das Cover von Clockwork Princess <3 ich liebe es! Und natürlich auch alle der Chroniken der Unterwelt ;) Untamed ist auch toll, habe ich noch gar nicht gelesen du?

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein zum Lesen bin ich noch nicht genommen. irgendwie habe ich gerade eine Leseflaute, was neue Bücher angeht und lese sämtliche Bücher gerade noch einmal. Zr Zeit das 7. Buch, welches ich dieses Jahr rereade.

      Löschen
  2. Hallo Fiorella, :)
    das sind echt schöne Cover. :)
    Mir gefällt das Cover von Das Juwel total gut, aber das, was ich noch nicht kannte und mich daher gerade geflasht hat, war Untamed. Das Cover ist grandios. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder? Es ist wirklich traumhaft. Ich möchte so ein ähnliches Foto auch mal machen.

      Löschen
  3. Die Cover sind ja schön! Am besten gefällt mir das von "Marcelo in the real world" :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.