Sonntag, 12. Februar 2017

BOOKISH SUNDAY

 
Der Bookish Sunday ist von The Call of Freedom and Love gestartet worden.
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. 
 
Mit welchem Buchcharakter würdest du gern tauschen?
 
Puhh, ich glaube ich hätte gern das Glück wie Alyssa aus Dark Wonderland nachdem ich mein sterbliches Leben gelebt habe, mit Morpheus im Wunderland leben zu können, um in den Wolken zu tanzen.
 
Bildergebnis für dark wonderland untamed
 
 
Welche außergewöhnliche Fähigkeit eines Charakters würdest du selbst gern haben?
 
Gerade lese ich das Phantom von Susan Kay zum zweiten Mal. ich liebe dieses Buch einfach. Wenn meine Stimme eine solche Macht wie hätte vom Phantom und ich damit die ganze Welt verzaubern könnte - das wäre schon etwas.
Bildergebnis für das phantom der oper
 
<3 Fiorella

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Fiorella

    "Das Phantom der Oper" wollte ich auch schon lange einmal lesen. Ich kenne nur das Musical und den Musicalfilm. Schön, dass dir das Buch so gut gefällt.

    Ich finde deine Entscheidungen sehr wohlüberlegt, die Stimme mit Macht klingt nämlich tatsächlich sinnvoll :-)

    Ganz liebe Grüsse dir und HIER findest du meinen Beitrag
    Livia

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.