Freitag, 13. Januar 2017

WÖLKCHENS FREITAGSFRAGE


 
Jeden Freitag gibt es die Freitags Fragen auf Wölkchens Bücherwelt.





Bücher-Frage
1. Hast du schon mal Bücher geschenkt bekommen, die dich gar nicht interessiert haben? Was machst du mit diesen Büchern?


Selten. Meist wünsche ich mir meine Bücher oder es hat mich wirklich interessiert. Wenn das Buch von Freunden kommt, dann quäle ich mich eben durch und versuche dem Buch so viel Positives wie möglich abzugewinnen, weil ich nicht möchte, dass meine Freunde enttäuscht sind, wenn mir das Buch nicht gefällt.
 
 
 
Private Frage
2. Wie hast du Silvester verbracht?
 
Ich war bei einer Feier bei den Kumpels vom Freund meiner Freundin :D Ich kannte drei Leute von 10. Aber es war ganz witzig. Wir haben Tabu gespielt und Musik gehört und rumgealbert.

 
 
Und bei euch?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hi,
    früher ist mir das schon eher passiert, dass ich Bücher geschenkt bekommen habe, die mich gar nicht interessiert haben.
    Ich glaube aber der schlimmste Fehlgriff, der mal getätigt wurde war - mir ein Reisetagebuch von Charles Darwin zu schenken. Klang eigentlich spannend, war aber nur eine Auflistung verschiedener Wesen und zum Sterben langweilig :D

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich möchte unbedingt mal ein Buch von Charles Darwin lesen! Aber wenn es nur Listen sind, dann ist es wirklich nicht so spannend

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.