Montag, 23. Januar 2017

Versatile Award

 
 
Guten Morgen ihr Lieben,
 
Was habt ihr so alles vor? Ich werde am Mittwoch die Grüne Woche in Berlin besuchen. Wart ihr schon mal da?
 
Ansonsten hat mich die liebe Caro von Wint3rkind für den Versatile Blogger Award nominiert! Damit hast du mich total überrascht. Vielen vielen lieben Dank!
 
Die Regeln 1. Danke, dem Blogger, der dich nominiert hat
2. Verrate sieben Fakten über dich
3. Nominiere andere Blogger

Meine Fakten

1. Seit letzten Donnerstag tanze ich Swing
 
Ich mache jetzt seit 13 Jahren aktiv Judo und wollte schon länger mal einen Tanzkurs als Gegenstück ausprobieren. Nachdem ich ein paar Probekurse in verschiedenen Studios und Arten teilgenommen habe, ist es nun Swing geworden. Es macht einfach mega Spaß.
 
Diese beiden sind meine Lehrer:
 
 
Und so hoffe ich dann beim Winterball 2017 dabei zu sein:
 
 
2. Im Sommer mache ich eine Sprachreise nach New York
 
Ich freue mich ja schon wahnsinnig auf die Stadt. Wart ihr schon mal dort und habt Geheimtipps?
 
3. Ich schreibe total gern E-Mails.
 
Am liebsten würde ich noch mehr schreiben. Sobald irgendetwas ist, schreibe ich eine Mail. Ich schreibe auch lieber als zu telefonieren.
 
4. Ich liebe Rehfilet
 
...ich nehme auch Hirschrücken. Aber so frisches Fleisch vom erlegten Wild vom Jäger ist so zart, dass ich beim Essen vor Genuss stöhne^^ :D
 
5. Gestern habe ich zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder gekämpft
 
...und bin prompt Landesmeisterin geworden! Ich bin so glücklich und überrascht, dass ich es noch drauf habe.
 
6. Ich habe 21 Strumpfhosen
 
...und es werden immer mehr. Ich liebe es einfach bunte, bemusterte, glitzernde, farbige Strumpfhosen zu Röcken und Kleidern zu tragen.
 
7. Ich mache extrem viele Fotos
 
..überall wo ich bin, bei sämtlichen Treffen und drucke sie aus...ich habe mittlerweile 19 Alben in 7 Jahren vollgeklebt.
 
Ich nominiere
 
 
 
<3 Fiorella
 

1 Kommentar:

  1. Sehr interessante Fakten :)
    Sprachreise nach New York klingt super!
    Emails schreib ich auch total gerne.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.