Montag, 16. Januar 2017

NEUZUGÄNGE

 
 
Guten Morgen meine Lieben,
 
 im Januar habe ich ein paar Neuzugänge gesammelt, sodass sich jetzt sagenhafte 9 Bücher auf meinem SuB habe :D
 
Kuss der Lüge habe ich als Rezensionsexemplar vom Bastei Lübbe Verlag bekommen und gleich gestern schon einmal reingelesen. :-)
 
Auf Trust Again freue ich mich schon sehr, nachdem mir Begin Again so gut gefallen hatte. Die Nightingale Schwestern sind bereits der vierte Band der Serie, von jungen Krankenschwestern in London 1937, außerdem reise ich im Sommer nach New York und musste mir deswegen noch schnell Kiss me in New York kaufen und Peter Pan und Meine geniale Freundin sind noch Geschenke von Weihnachten. :-)
 
Der Kuss der Lüge:

Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch die Prinzessin entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Beide sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt sich Lia zu beiden hingezogen ...
 
Trust Again:
 
In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...
 
Meine geniale Freundin:
 
Sie könnten unterschiedlicher kaum sein und sind doch unzertrennlich, Lila und Elena, schon als junge Mädchen beste Freundinnen. Und sie werden es ihr ganzes Leben lang bleiben, über sechs Jahrzehnte hinweg, bis die eine spurlos verschwindet und die andere auf alles Gemeinsame zurückblickt, um hinter das Rätsel dieses Verschwindens zu kommen.
Ihre Wege trennen sich, die eine geht fort und studiert und wird Schriftstellerin, die andere wird Neapel nie verlassen, und trotzdem bleiben Elena und Lila sich nahe, sie begleiten einander durch erste Liebesaffären, Ehen, die Erfahrung von Mutterschaft, durch Jahre der Arbeit und Episoden politischer Bewusstwerdung, zwei eigensinnige, unnachgiebige Frauen, die sich nicht zuletzt gegen die Zumutungen einer brutalen, von Männern beherrschten Welt behaupten müssen.
 
Die Nightingale Schwestern Band 4:
 
London, 1937. Die Schwesternschülerinnen Dora und Lucy sind Rivalinnen seit ihrem ersten Jahr am Nightingale Hospital. Als ihre Abschlussprüfung näher rückt, müssen sie feststellen, dass sie eine gemeinsame Sorge verbindet: Beide hüten sie ein Geheimnis, das sie ihre berufliche Zukunft kosten kann. Auch das neue Dienstmädchen Jess sehnt sich nach einem Neubeginn. Sie kommt aus schwierigen Verhältnissen und will ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen. Doch es gibt Menschen, die das mit aller Macht zu verhindern suchen -
 
Peter Pan:
 
Er wird niemals erwachsen, und er kann fliegen Peter Pan! Die Stücke und Geschichten aus der Feder des Schotten James M. Barrie machten ihn unsterblich, zahlreiche Verfilmungen trugen ihm und seinem Autor Weltruhm ein. Im Niemalsland, dem fantastischen Inselreich, erleben die kleine Wendy und ihre Brüder gemeinsam mit Peter Pan, der Elfe Tinker Bell und den Verlorenen Jungs die aufregendsten Abenteuer und müssen antreten gegen den fürchterlichen Captain Hook. Barries zauberhafter Roman von 1911 erscheint hier in deutscher Neuübersetzung.
 
Kiss me in New York:
 
Heiligabend, JFK-Flughafen, New York. Charlotte ist gerade wieder solo. Nach einem Auslandsjahr wurde sie von ihrem amerikanischen Boyfriend abserviert und will nun nichts mehr, als in den Schoß der Familie nach London zurückzukehren. Dann wird ihr Flug verschoben und Charlotte ein Hotel-Gutschein in die Hand gedrückt. Geht es noch schlimmer? Ja, geht es: Anthony will seine Freundin vom Flughafen abholen, doch die macht dort kurzerhand vor aller Augen mit ihm Schluss. Da hat Hardcore-Optimistin Charlotte eine Idee: Wieso verbringen sie und Anthony nicht gemeinsam mit ihrem neuen Ratgeber: Wie man in zehn Schritten über seinen Ex hinwegkommt den Heiligabend? Doch aus unbeschwertem Spiel wird bald romantischer Ernst.
Habt ihr schon welche davon gelesen?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Guten Abend,

    "Kiss me in New York" steht auf meiner Winterliste für nächsten Dezember :) Ich wollte es eigentlich schon letztes Jahr lesen, aber bin nicht dazu gekommen, aber ich mag das Cover <3

    "Kuss der Lüge" sieht man ja im Moment wirklich überall. Und zuvor hat mans auf allen englischen Blogs gesehen. Ich habs einfach ein bisschen über + dass ich Dreiecksbeziehungen in Geschichten furchtbar finde und das Buch daher so gar nichts für mich wäre.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina,
      also ich lese gerade schon Kuss der Lüge und bin etwa auf der Hälfte, aber von Dreiecksbeziehung kann nicht die Rede sein.
      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  2. Huhu,
    guck mal hier vorbei, hab dir nen Award verliehen:
    http://wint3rkind.blogspot.de/2017/01/versatile-award.html

    :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.