Montag, 9. Januar 2017

JAHRESRÜCKBLICK


Guten Morgen meine Lieben,
 
diesen TAG habe ich bei Winterkind entdeckt und gleich mal beschlossen mit zu machen . :-)
In 2016…


…bin ich älter als 18 geworden. 19!
…habe ich viel gelacht. Definitiv! Ohja - es gab viele solcher Tage.
…war ich im Krankenhaus. Ja als Praktikantin :-) Also ich bin aufgrund meiner Berufswahl fast immer im Krankenhaus...
…habe ich mich betrunken. Nein. das ist nicht so meins. Mal ein Gläschen Wein, mal Anstoßen aber das war es auch schon.
…hab ich mich verliebt. Nein. Ich hoffe sehr auf das Jahr 2017.
…wurde mir das Herz gebrochen. Eher andersherum. Ich habe jemanden das Herz gebrochen.
…habe ich jemanden wichtigen verloren. Nein. Zum Glück nicht.
…bin ich ins Ausland verreist. Ja. In die Schweiz und Portugal.
…habe ich eine tolle neue Bekanntschaft gemacht. Ohja! Ich habe die wunderbare Denise von Books Histories and Secrets kennengelernt und zwei neue Freundinnen gefunden. 
…habe ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt. Bilder und Collagen
…war ich nackt im See baden. Ja. Mit meinem Ex im Dunkeln nachts :D
…habe ich im Sommer draußen gepennt. Nicht wirklich. Es war September und wir haben Mitternacht die Sterne angeschaut.
…habe ich einen Schneemann gebaut. Nein :(
…bin ich ausgezogen.  So halb.
…hab ich einen Trend gesetzt. Immer! Klar! Ich bin total die Trendsetterin :D
…hatte ich was mit wem aus einer Band. Wäre toll. Einen Rocker.
…habe ich mir meine Haare verlängern lassen. Eher gekürzt...Spitzen schneiden und so ^^
…hab ich neue Freunde gefunden. Ja. Meine "alten" Freunde bleiben meine Lieblingslinge, aber ich habe auch neue tolle Menschen kennengelernt.
…habe ich gedacht, dass ich spinne. Die Mutter meiner besten Freundin will mich immer in eine Klapse einweisen :D *Spaß*
…war ich auf einem Schiff. Nein.
…wollte ich sterben. Nein!
…habe ich gekotzt. Ja. Oktober Grippewelle sei Dank...
…habe ich mich piercen lassen. Nein.
…habe ich mein Leben grundlegend geändert. Hm, kommt drauf an.
…bin ich von der Schule geflogen/abgegangen. Nein
…habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht. Ja! Ich habe sehr viele Fotos von mir. Zu viele.
…bin ich geflogen. Jaaaa
…habe ich oft verschlafen. Zweimal.
…habe ich mehr als 3 Jungs geküsst. Nein.
…habe ich abgenommen. Gleich geblieben.
…habe ich oft ans Jahr 2015 gedacht. Auch.
…habe ich zuviel geraucht. Nein. Ich rauche nicht.
…habe ich mir ein Tattoo stechen lassen. Nein.
…habe ich Fehler gemacht. Nö.
…habe ich mich auf Schnee gefreut. Nein. Aber jetzt wo er da ist, freue ich mich :-)
…habe ich etwas getan, was ich sonst nie getan hätte. Hm...
...habe ich wie ne Schlampe ausgesehn. Nein.
…habe ich Sachen rausgefunden, die ich nie hätte wissen wollen. Nein
…habe ich gelesen. 70 Bücher?
…habe ich geschwänzt. Nein
…habe ich mit mehr als 3 Personen geschlafen. Nein
…habe ich jmd. geküsst mit dem ich nicht zusammen war. Ja.
…habe ich einen Tag verflucht. Naja. Ich bin kein Typ, der Dinge bereut. Man lernt immer dazu.
 
:-)
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. schön, dass du den Rückblick auch mitgemacht hast :)
    Und ja, haha.. mein Liebesleben... is ganz schön chaotisch leider :( Bei dir sieht das zum Glück nicht so schlimm aus nach dem Rückblick da.. ;)
    Ich drück dir die Daumen, dass du 2017 jemand Tolles zum Verlieben kennenlernst!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich cooler TAG, auch wenn manche Fragen ein bisschen überflüssig sind. Vielleicht hätte ich auch eine Jahresrückblick in dieser Form machen sollen... Naja, es kommt ein neues Jahr. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, deine Antworten zu lesen :)

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.