Mittwoch, 11. Januar 2017

INSTAGRAM

 
Hey meine Lieben,
 
heute zeige ich mal ein paar Bilder von meinem Instagram Account Fiorellac97 :-) Ich würde mich sehr über Besuche von euch freuen.

 
Letzten Donnerstag bin ich richtig in einen Schneesturm geraten und sah danach aus wie ein Schneemann, dem Schnee in den Augenbrauen hing und dessen eigentlich dunkelblaue Jacke ganz weiß war.
Hat es bei euch auch so geschneit?

 
Ab und zu gibt es auch mal Frühstücksbilder von mir. Ich liebe Frühstück einfach! Pfannkuchen, Cornflakes, Müsli, Porridge, Joghurt...

 
Ein Shot, beim Rezension schreiben...

 
Meine Silvesterstrumpfhose zum Happy socksunday!

 
Silvester :-)

 
Weihnachten im Buchregal

 
Erweiterung meines Alice Regals :D

 
Weihnachten ;)

 
Unsere hübschen Weihnachtsbaumkugeln.

 
Und natürlich Alice Bilder :-)

 
<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.