Dienstag, 24. Januar 2017

GEMEINSAM LESEN

 
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei
 
 
1. Was liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade Kiss me in New York von Catherine Rider und bin auf Seite 99 von 282 Seiten.
 
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Sie fordert eine Mitsängerin auf zu klingeln.
 
3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?
 
Ich habe so viele gute Rezensionen gehört und da ich im Sommer nach New York fliege, habe ich es mir auch noch schnell geholt, aber bis jetzt finde ich es eher lala. Mir ist vorallem Anthony nicht so sympathisch und ich hoffe wirklich, dass es mich noch mitreißt.
 
4. Schaffst du es 3 Monate ohne Buchkauf auszukommen?
 
Ja. Wenn ich genug Bücher habe dann ist das kein Problem. Ich kaufe mir ja meist nur ein Buch, wenn ich nur noch 3 Bücher oder so habe.
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella

1 Kommentar:

  1. Guten Abend,

    mir fällt es auch nicht schwer, mal drei Monate auf Bücherkäufe zu verzichten. Ich halte meinen SUB ja zur Zeit irgendwo zwischen 15-20 Büchern und da kaufe ich nur dann, wenn ich ein Buch wirklich gerne haben will, oder ein Reihenband meiner Lieblingsreihen erscheint.

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.