Sonntag, 15. Januar 2017

favourite song on sunday

 
Hey ihr Lieben,
 
diese schöne Aktion ist von deeniseswelt .
 
Jeden Sonntag wird ein Lied vorgestellt, aktuelles Lieblingslied, Ohrwurm oder nerviger Dauerbrenner auf Partys?
 
 
The Speakeasy Three- When I get low, I get high
 
Ich höre zur Zeit wahnsinnig gerne Swing Musik. Ich überlege auch einen Tanzkurs dazu zu belegen, aber ich muss erst mal eine Probestunde mitmachen, ob mir das gefällt :-)
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Hallöchen.
    Oh wow, den kannte ich gar nicht, aber war interessant zu hören. :)
    Bei mir gibt es heute auch etwas unbekanntest:
    http://zwischennotenundkonzerten.blogspot.de/2017/01/sonntagsaktion-favorite-song-on-sunday-2.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Dann schaue ich gleich mal vorbei.

      Löschen
  2. Huhu,

    wow, das ist wirklich mal etwas ungewöhnlich als ein Lied für den favorite-song-on-sunday. Das meine ich nicht im negativem Sinn ;)
    Swing ist ja so eine Sache für sich. Ich habe nichts dagegen mir hin und wieder so ein Lied anzuhören, aber pausenlos könnte ich das dann doch nicht :D

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fiorella!
    Wie hat es dir den auf dem Ed Sheeran Konzert gefallen? :)
    Dein aktuelles Lied erinnert mich so an die alten Clubs in Amerika! Finde die Instrumente und die Stimmen sehr cool
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja damals fand ich es echt schön, wenn auch ein bisschen langweilig weil ich eher Actionknaller Konzerte gewöhnt war und er ja nun wirklich nur mit seiner Gitarre da steht.
      Liebe Grüße

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.