Freitag, 13. Januar 2017

COVERVERGLEICH

 
Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,
 
lang lang ist es her, dass ich bei der gemeinsamen Aktion von Denise und Sara, indem ein Cover mit seinen internationalen Geschwistern verglichen wird, mitgemacht habe. :-)
 
Aber heute habe ich mich entschlossen doch wieder ein Cover zu vergleichen.
 
Heute vergleiche ich Take me There von Susane Colasanti, ein Jugendbuch, dass ich mit etwa 12 Jahren gelesen habe :-)
 
2085319 6513681 11791145
 
Die ersten beiden Cover sind das englische Hardcover und Paperback. Bei der Paperback Ausgabe gefällt mir der Titel besser, statt diese gelbe Tafel. Das Cover mit den Cupcakes ist die spanische Variante und finde ich an sich ganz süß, aber in der Geschichte tauchen kein einziges Mal Cupcakes auf...
 
7977508 15929559 13409745
 
Ich habe zu Hause das deutsche Cover und finde es einfach wunderschön. Meine Porzellanschüssel und Karten bemale ich oft in dem Stil wie die Blumen und Wolken auf diesem Cover. Das indonesische Cover finde ich ganz schrecklich. Das sieht auf wie auf einem schummrigen U-Bahnhof und das letzte ist französisch. An sich finde ich es ganz interessant gemacht, als wenn mit Kreise auf Asphalt gemalt wurde, aber ich finde, man hätte vielleicht eine Person dazu setzen können, die dies gerade malt.
 
Welches Cover gefällt euch am besten?
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Mir gefällt das deutsche Cover am besten. Wobei ich sagen muss, dass ich das indonesische eigentlich auch mag irgendwie, auf irgendeine komische Art und Weise :D
    Das französische Cover ist auch schick, aber du hast recht.. mit einer Person wärs noch schöner.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro,
      ja wenn es vielleicht ein anderer Inhalt wäre, ein Krimi oder so...dann hast du Recht, dann es durchaus auch etwas.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.