Mittwoch, 4. Januar 2017

Bücher, die ich 2017 nochmal lesen möchte

 
Ich habe mir für 2017 vorgenommen einige Bücher nochmal zu lesen
U.a. die komplette Legendreihe. Den ersten Teil habe ich schon zweimal gelesen und ich denke da werde ich schnell durchkommen. Beim zweiten Band weiß ich gar nicht mehr so genau um was es geht und bei Band 3 hält mich nach wie vor dieses herzzerrende Ende in den Klauen.
 
 
 
Des weiteren möchte ich nochmal Smaragdgrün lesen, weil mir der dritte Band am besten der ganzen Reihe gefallen hat und Delirium habe ich bestimmt schon viermal gelesen, aber es ist immer wieder schön. Ich liebe Lauren Olivers Poesie und Worte.
 
 
Auch Zeitenzauber habe ich schon mehrmals gelesen, ist aber immer wieder unbeschwert zum Zwischendurch genießen.
 
 
Gebannt mochte ich auch total, einfach weil Perry so anders ist.
 
 
Und diese Reihe ist leider sehr unbekannt aber wunderschön! Den ersten Band habe ich auch schon fünfmal gelesen, den zweiten zweimal und den dritten Teil erst einmal, das sich die Reihe komplett von Anfang bis Ende durchlesen möchte.



Ich habe das Buch genau vor einem Jahr zum ersten Mal gelesen und lieben gelernt.
 
Lest ihr Bücher mehrmals?
 
<3 Fiorella
 
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    Legend, Smaragdgrün und Delirium hab ich gelesen.

    Legend und Delirium mochte ich beides sehr gern.

    Smaragdgrün war nicht ganz meine Reihe.

    Ich lese Bücher doppelt. Letztes Jahr hab ich die Harry Potter Reihe zum 3. Mal gelesen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,
      ich habe schon öfter gehört dass die Liebe geht durch alle Zeiten Reihe nicht vállen zusagt, aber das ist ja auch nicht schlimm. Ich finde es super, dass du Bücher auch doppelt liest, HP habe ich z.B. noch nie gelesen.

      Löschen
    2. Ja, es soll ja auch welche geben, die nichts mit Harry Potter anfangen können. Ich find es aber toll. Dieses Jahr möchte ich Evermore wiederholen. Bin schon gespannt.

      LG Cory

      Löschen
  2. da willst du ja einige Bücher nochmal lesen :)

    Ich mach das nur ganz selten. "Weißer Oleander" von Janet Fitch hab ich schon 3x gelesen. Ansonsten hab ich auch die Lycidas-Reihe von Christoph Marzi jeweils schon 2x gelesen und natürlich "Harry Potter". Ansonsten hab ich aber meistens so viele andere neue Bücher, die ich gerne lesen will, dass ich gar nicht zum nochmal lesen komme.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Bücher kenne ich alle nicht aber wenn du das nur ganz selten machst und dann Weißer Oleander 3mal, muss es ja sehr gut sein oder?

      Löschen
  3. Guten Abend,

    hach ich bin ja ein Fan von Rereads und es gibt etliche Bücher, die ich bereits mehrfach gelesen habe. Allerdings mache ich das immer sehr spontan und kann also nicht vorplanen, was ich im Jahr so rereaden mag.

    Aber grundsätzlich rereade ich Gargoyle von Andrew Davidson sehr gerne. Die Macht der Pyramide von Sara Douglass und Die Wahrheiten Reihe von Dawn Cook.

    Dieses JAhr werde ich allerdings "Der unsterbliche Prinz" von Jennifer Fallon noch mal lesen, weil ich mich so schlecht erinnere und ich den Rest der Reihe (Alt-SUB) endlich lesen will.

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.