Sonntag, 8. Januar 2017

BOOKISH SUNDAY

 
Der Bookish Sunday ist von The Call of Freedom and Love gestartet worden.
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. 
 
Was ist dein Lieblingsgenre und wieso?
 
Uh, ich finde diese Frage ganz schön schwer. Ich lese gerne Jugendbücher ala Chroniken der Unterwelt, und Dark Wonderland so ein bisschen mit Fantasy in der realen Welt. Ich mag Magie und Zauber, aber es darf keine völlig fiktive Welt sein. Aber ich lese auch gern RomanticThrills, Liebe und Spannung du historische Romane und gute Dystopien.
Ich könnte mich nicht auf ein Genre festlegen.
 
Was war dein schnellster Leserekord?
 
 Ein 500 Seiten Buch in zwei Stunden und 126 Bücher in einem Jahr.
 
Und bei euch?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella,

    endlich schaffe ich es mal wieder vorbei zu schauen :D
    500 Seiten in zwei Stunden? Wahnsinn, wie geht das denn?! Das würde ich auch sehr gern schaffen ♥
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke. Ich hätte niemals mit diesem Ansturm gerechnet :D Also das war auch nur ein einziges Mal und ich habe zwar keine Seite überflogen aber irgendwie will ich das auch nie wieder schaffen weil ich gar keine Zeit hatte das alles zu verarbeiten.

      Löschen
  2. Hallo Fiorella,

    500 Seiten in zwei Stunden ist aber auch schon ziemlich schnell. :O Ich schaffe vermutlich eher die Hälfte. :D

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich eigentlich auch. Das war Ausnahmezustand aber es ist nicht soo befriedigend, wenn man durchrauscht.

      Löschen
  3. wow, dein Leserekord ist ja krass :D Wie hast du das geschafft? :D Was war das denn für ein Buch, das du in so kurzer Zeit verschlungen hast?

    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das bisher auch erst ein einziges Mal geschafft. Es war nachts und ich war müde und wollte einfach unbedingt das Buch durchkriegen.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.