Freitag, 23. Dezember 2016

WÖLKCHENS FREITAGSFRAGE


 
Jeden Freitag gibt es die Freitags Fragen auf Wölkchens Bücherwelt.




Bücher-Frage
1. Kannst du dich an den Inhalt der Bücher erinnern, die du vor einem Jahr gelesen hast?

Ja! In der Regel kann ich mich an alle Bücher erinnern, auch wenn ich das Buch vor drei Jahren gelesen habe. Mir fällt spontan auch kein Buch ein, von dem ich den Inhalt nicht mehr weiß. Es gibt vielleicht ein paar Bücher, wo ich natürlich keine genaue Wiedergabe geben kann, aber im Groben weiß ich die Eckpunkte.
 

Private Frage
2. Welche Disneyfigur hättest du gern als Haustier?
 
Was für eine interessante Frage! Ich glaube spontan fällt mir Olaf ein! Oder das Chamäleon von Rapunzel!
 
.
 
 
Und bei euch?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu,

    an das Camälion kann ich mich gar nicht erinnern, aber es sieht süß aus.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. An das kann ich mich auch nicht erinnern, aber eine gute Wahl...Frohe Weihnachten...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Er ist doch der Clou in dem Film. Ihr müsst ihn euch nochmal anschauen!

      Löschen
  3. Haha das ist ja lustig. Ich habe auch Pascal gewählt :D Er ist einfach unglaublich lustig und knuffig ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.