Freitag, 2. Dezember 2016

WÖLKCHENS FREITAGSFRAGE


 
Jeden Freitag gibt es die Freitags Fragen auf Wölkchens Bücherwelt.


Bücher-Frage
1. Wie entscheidest du welches Buch du als nächstes liest?- Hast du eine bestimmte Vorgehensweise oder ein Ritual ?

Ich entscheide meist aus dem Bauch heraus. Aktuell liegen vier Bücher auf meinem SuB.
Sturmhöhe
Weihnachtspunsch und Rentierpulli
Dark Wonderland 3
Elias und Laia 2
 
Da Weihnachtspunsch und Rentierpulli ein Rezensionsexemplar ist, werde ich dieses Buch als erstes lesen und danach wahrscheinlich Dark Wonderland, oder aber Elias und Laia, damit meine Vorfreude auf Dark Wonderland noch ein bisschen länger anhält :-)
 

Private Frage
2. Weihnachten steht vor der Tür - hast du schon alle Geschenke besorgt oder gehörst du gar zu den "Auf-den-letzten-Drücker-Käufern"?
 
Für Weihnachten habe ich tatsächlich noch nichts besorgt. Ich war so beschäftigt erst mal den Adventskalender für meine beste Freundin zusammen zu kriegen. Dann kommt jetzt erst mal noch Nikolaus und dann sehe ich weiter. Für die meisten weiß ich ja schon, was ich senke, dass muss ich halt nur noch besorgen. Meine Mutter wünscht sich z.B. neue Bilderrahmen, weil sie die Wand neu tapezieren und da die Tapete hellgrün gestreift wird, möchte ich nach filigranen silbernen oder dunkelgrünen Rahmen Ausschau halten. Meiner Freundin schenke ich Audrey Hepburn Bilder auf Leinwand.
 
 
Und bei euch?
 
<3 Fiorella

1 Kommentar:

  1. Hey Fiorella =)

    Ja, normalerweise entscheide ich auch spontan was ich lese, aber in diesem Monat gibt es ausnahmsweise mal eine Liste. Du weißt wenigstens schon was du schenken möchtest. Ich bin da noch etwas ratlos. =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.