Samstag, 17. Dezember 2016

WÖLKCHENS FREITAGSFRAGE am Samstag


 
Jeden Freitag gibt es die Freitags Fragen auf Wölkchens Bücherwelt.



Bücher-Frage
1. Hast du als Kind schon gerne gelesen?- Falls ja, was war dein liebstes Buch?

Aber ja! Meine Mutti hat mir immer sehr viel vorgelesen. Märchenbücher ohne Ende und Märchen immer und wieder. Dann die Connie-Bücher habe ich geliebt und das Buch "Ein Schwein zieht ein", weil es so wunderschöne Illustrationen hat. Ich habe mit dem Lesen angefangen, weil Mutti dann mal keine Zeit zum Vorlesen hatte und ich aber unbedingt wissen wollte, wie die Geschichte weiterging - und schon ging es los :-)
 

Private Frage
2. Wie verbringst du dieses Jahr Silvester? Gibt es etwas was für dich zu Silvester dazu gehört?
 
Ich feiere mit einer Freundin, ihrem Freund und seinen Kumpels. Es gibt kein Motto, aber ich ziehe mich immer gern schick an. Da ich gerade sowieso total in meiner Glitzerphase bin, trage ich goldschwarze Strumpfhosen, ein goldenes Kleid, goldene lange Satinhandschuhe ein eine Federboa am Kopf. Glitzerlidstrich - und dann geht es los. Ich finde Pfannkuchen ganz toll, natürlich nur, wenn einer mit Sekt gefüllt ist, äh Senf :D. Und Bleigießen und wunderschönes buntes Feuerwerk! Ich liebe diese bunten Farben, Glitzerregen ect.
 
 
Und bei euch?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Connibücher sind irgendwie an mir vorbei gegangen.

    Oha, da siehst du ja bestimmt interessant aus. Ich zieh mich auch schick an, aber normal und nicht besonders aufwendig und so.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal :D,
      Wie definiert man das?^^ Aber ich weiß was du meinst.

      Löschen
    2. da hast du natürlich recht.

      Löschen
  2. Das ist aber auch schön am Silvester bisschen schick mit Motto...klingt sehr schön.LG

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.