Samstag, 17. Dezember 2016

WICHTELPAKET

 
Hey meine Lieben,
 
 
zum Nikolaus habe ich mit einigen anderen Bloggern wieder das alljährliche Wichtelpaket veranstaltet. Ich habe für die liebe Miss Foxy Reads ein Paket zusammengestellt und selbst eins von  der lieben Jenni von Jennis Lesewelt  bekommen.
 

 
So hübsch sah das Paket schon aus *.*

 
Alles, war so wunderhübsch eingepackt. Ich liebe es einfach Geschenke zu öffnen.

 
Unter den Wichtelartikeln befanden sich diese beiden englischen Bücher von meiner Wunschliste. Emancipated habe ich gestern angefangen und bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Habt ihr die Bücher gelesen oder gar auf Deutsch?

 
Mit dabei waren ein Rätsel, wer denn meine zauberhafte Wichtelmama war und wunderschöne Glitzerbänder. Glitzer ist eins meiner liebsten Dinge im Leben.

 
Und sehr doch mal diese wunderschöne Papier! In mehreren Lage. Traumhaft! *.* Darin war ich gleich verliebt.

 
Und Kuschelsocken! Die dürfen natürlich auch nicht fehlen. Dann hatte ich noch türkise Badeperlen und eine süße Weihnachtskarte in meinem Päckchens. Ich war so glücklich, das war so ein starkes Glücksgefühl, ich bin durch das Haus gesprungen und muss mich hier an dieser Stelle gleich nochmal bei dir bedanken Jenni! Das Päckchens ist einfach ein Traum!
 
 
Habt ihr auch schon mal gewichtelt?
 
<3 Fiorella

1 Kommentar:

  1. Es freut mich immer noch sehr, dass dir dein Paket so gut gefallen hat ♥ Du musst dann auf jeden Fall mal berichten, wie dir die Bücher gefallen haben.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.