Donnerstag, 22. Dezember 2016

TOP TEN THURSDAY

 
Hey meine Lieben,
 
 heute mache ich mal wieder bei TOP TEN THURSDAY von Steffis Bücher Bloggeria mit :-)
 
Das Thema heißt:
 
10 Neuerscheinungen, auf die du dich freust
 
  
13. Januar 2017               24. Mai 2017                       16. März 2017
 
  
13. Januar 2017      16. Februar 2017                 30. Juni 2017

Mehr Neuerscheinungen habe ich bis jetzt nicht auf meiner Wunschliste.

Bis auf der Kuss der Lüge sind es alle Reihenfortsetzungen. Besonders auf den vierten Band der Nightingale Schwestern und Rache und Rosenblüte freue ich mich. Das Gläserne Schwert muss ich noch lesen, bevor dann im Juni der finale Band Goldener Käfig erscheint. hach, dann beende ich wieder zwei Reihen. das ist immer ein schönes Gefühl, aber gleichzeitig auch trauriges, weil die Reihe dann schon wieder vorbei ist...

Und bei euch?

<3 Fiorella
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.