Donnerstag, 29. Dezember 2016

TOP TEN THURSDAY - 10 Neuerscheijungen, auf die ich mich freue

 
Hey meine Lieben,
 
 heute mache ich mal wieder bei TOP TEN THURSDAY von Steffis Bücher Bloggeria mit :-)
 
Das Thema heißt:
 
10 Neuerscheinungen, auf die du dich freust
 
  
13. Januar 2017               24. Mai 2017                       16. März 2017
 
  
13. Januar 2017      16. Februar 2017                 30. Juni 2017

Mehr Neuerscheinungen habe ich bis jetzt nicht auf meiner Wunschliste.

Bis auf der Kuss der Lüge sind es alle Reihenfortsetzungen. Besonders auf den vierten Band der Nightingale Schwestern und Rache und Rosenblüte freue ich mich. Das Gläserne Schwert muss ich noch lesen, bevor dann im Juni der finale Band Goldener Käfig erscheint. hach, dann beende ich wieder zwei Reihen. das ist immer ein schönes Gefühl, aber gleichzeitig auch trauriges, weil die Reihe dann schon wieder vorbei ist...

Und bei euch?


<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu,

    eine schöne Liste hast du erstellt. Der Kuss der Lüge war auch auf meiner Liste von letzter Woche, bei Das Juwel und goldener Käfig muss ich erstmal jeweils die zweiten Teile lesen, bevor ich entscheide, ob ich mich auf die Abschlussbände freue. Aber wahrscheinlich schon ;)

    Hier geht’s zu meinem heutigen Beitrag

    Liebe Grüße und ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Oh, ich seh schon, ich muss mich ranhalten... Bei mir subbt noch der zweite Band von "Das Juwel" rum, den hatte ich mir im Juli schon auf englisch geholt.

    Auch "Glass Sword" musste im englischen Original natürlich direkt hier einziehen, als es erschien, und seitdem sammelt es Staub... Schlimm ist das immer!

    Von "Kiss of Deception" habe ich auf Youtube schon viele begeisterte Stimmen englisch-sprachiger Booktuber gehört, deswegen steht es auch schon auf meiner Wunschliste.

    Ich habe mir als Thema ausgesucht "10 Bücher aus 10 verschiedenen Genres", was mir tatsächlich einfacher fiel als gedacht. HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh 10 verschiedene Genres! Das klingt wirklich kompliziert

      Löschen
  3. Hi,

    drei der Bücher auf deiner Liste hat man letzte Woche echt oft gefunden.
    Der Kuss der Lüge wäre jetzt allerdings schon auf Grund der Dreicecksgeschichte nichts für mich. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinen Büchern 2017.

    Bei mir gibt es heute ein ganz unbuchiges Thema, nämlich meine Top Ten Disney Songs.
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-disney-songs.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Dreiecksgeschichten eigentlich auch nicht, aber diese reizt mich irgendwie zumal ich manchmal sie doch gut finde^^

      Löschen
  4. Hey :D

    Juwel 3 und Goldener Käfig habe ich auch schon auf meiner Liste stehen :D
    Die anderen sind nicht unbedingt meins.

    Aus Zeitgründen habe ich heute leider keinen Beitrag, aber ich schmöcker gerne mal :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fiorella, :)
    auf Das Juwel freue ich mich auch schon sehr. :)
    Und auch Rache und Rosenblüte wird bei mir einziehen. :)
    Von Goldener Käfig habe ich jetzt den ersten Band, da bin ich gespannt, wie er mir gefallen wird. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich an die Rote Königin ehrlich gesagt nicht erinnern aber freue mich schon sehr auf die Folgebände

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.