Dienstag, 20. Dezember 2016

GEMEINSAM LESEN

 
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei
 
 
1. Was liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade Dark Wonderland - Herzkönig von A.G. Howard und bin auf Seite 502 von 343.
 
 

 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Das gleiche Verfahren hat sie eingesetzt, um meine Muse aus meinem Wesen zu isolieren und sie aus mir hervorzulocken, jetzt ist sie eine eigene Wesenheit...aus meinen Träumen, meinen Albträumen und meiner Fantasie verfertigt und durch Rots Magie zum Leben erweckt.
 
3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?
 
Ich liebe es!!!!!!
 
4. Vervollständige den Satz: Auf meinem Tisch steht eine Lampe, mein aktuelles Buch "TITEL", eine Schale mit XXXX und ganz wichtig: XXX 
 
Auf meinem Tisch steht eine Lampe, mein aktuelles (zweitaktuelles) Buch Emacipated, eine Schale mit Paprika und ganz wichtig: viele bunter Glitzerstifte.



<3 Fiorella

1 Kommentar:

  1. Hey,
    die Antwort zu Frage 3 gefällt mir. :D Das Buch bzw. die Reihe möchte ich auch noch gerne lesen.
    Viel Spaß noch beim Lesen. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.