Dienstag, 6. Dezember 2016

GEMEINSAM LESEN

 
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei
 
 
1. Was liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich habe das Buch Weihnachtspunsch und Rentierpulli am Wochenende beendet und noch kein neues Buch angefangen.
 
 
 
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Als sie dem Mann zum dritten Mal begegnete, von dem sie mittlerweile wusste, dass er Marco Cavelli hieß, bescherte sie ihm ein denkwürdiges Weihnachtsgeschenk.
  
3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?
 
Weihnachtspunsch und Rentierpulli ist eine gelungene romantische Weihnachtsgeschichte, in der die Familie einen sehr hohen Stellenwert beschreibt - umgeben mit malerischen Ambiente des schneebedeckten Oxfords.

Wer einmal in Oxford war, liebt diese Stadt. Ich war im Sommer für drei Wochen einmal dort, es war strahlende Sonne und regnete kein einziges mal - es war traumhaft.
Daher konnte ich mich auch so wunderbar zwischen den romantischen Zeilen verlieren und mir alles so wunderbar vorstellen, wie die Autorin Oxford in Schnee beschreibt. Das muss seinen ganz eigenen Zauber haben. Lediglich Marco war mir ein bisschen zu verständnisvoll und geduldig und Maggie zu schüchtern und verklemmt.
 
4. Hast du gestern (oder heute?) Nikolaus gefeiert und lagen vielleicht sogar Bücher in deinem Stiefel? 
 
Oh ja. Also zum Zeitpunkt des Schreibens von diesem Post (Sonntagabend, 19.59 :D), habe ich natürlich noch nicht in meine Stiefel geschaut, aber ich habe mir diese beiden Nikolausgeschenke von meiner Mutter gewünscht und ich weiß, da ich schön meine Stiefel putze (und schon seit Wochen^^), dass sie heute morgen drin waren. Und vermutlich noch Süßigkeiten.

Außerdem öffne ich heute noch mein Wichtepaket *.*
 
 
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.