Sonntag, 25. Dezember 2016

favourite song on sunday

 
Hey ihr Lieben,
 
diese schöne Aktion ist von deeniseswelt .
 
Jeden Sonntag wird ein Lied vorgestellt, aktuelles Lieblingslied, Ohrwurm oder nerviger Dauerbrenner auf Partys?
 
Erst mal wünsche ich euch eine schönen ersten Weihnachtsfeiertag.
Wir fahren heute zu meiner Oma. Ich habe eine Trüffeltorte gebacken und es gibt zwei Gänse -yammyamm.
 
Ich mag dieses Weihnachtslied total. Das habe ich zum ersten Mal bewusst auf der Eisbahn gehört und seitdem muss ich immer ans Schlittschuh laufen denken, wenn ich es höre.
 
 
<3 Fiorella
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.