Samstag, 3. Dezember 2016

BUTTERKEKSTORTE

 
Hey meine Lieben,
 
letztes Wochenende habe ich die Butterkekstorte ausprobiert. Die geht ganz schnell und einfach. Die Idee hatte ich durch ein YouTube Video.

 
Dafür braucht man (für eine kleine Form) zwei Packungen Butterkekse und ein Päckchen Paradiescreme.

 
Und dann geht es ganz schnell. Einfach die Paradiescreme nach Packungsanöeitung mit Milch zubereiten, auf die Kekse schmieren und diese in der Form schichten. Zum Schluss mit  dem Rest der Paradiescreme die Lücken füllen, kühl stellen und geschmolzene Zartbitterschokolade oben drauf verteilen, fest werden lassen und dekorieren :-)






 
Die Kekse waren natürlich nicht mehr so knusprig, sondern durch die Creme weich, aber trotzdem sehr lecker.
 
<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.