Mittwoch, 23. November 2016

TAG Kleine Geheimnisse


Diesen TAG habe ich bei Sheenas Creativworld gefunden.


1. Welchen Sinn würdest du am wenigsten vermissen? (Sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen)
Ich denke, das wäre das Hören. Bei Musik würde ich den Beat ja trotzdem hören. Sehen ist für mich das wichtigste. Das meiste schmecken wir über unseren Geruchssinn und gar nichts zu fühlen, stelle ich mir leblos vor.


2. Hast du noch geliebte Kuscheltiere aus der Kindheit?

Ja, sogar ziemlich viele, weil mein Vater mir früher von jeder Dienstreise ein Kuscheltier mitgebracht hat. Am Liebsten habe ich mein Reiseschaf, das Dicke aus Schaun das Schaf. Das war schon mit in jedem Land, wo ich war und dient sowohl als Bauchwärmer, wie Kopfkissen im Flugzeug.


3. Was wolltest du als Kind werden?

Puppenspielerin :D


4. Hast du Piercings oder Tattoos? Wenn ja an welcher Stelle?

Nein. Nur ab und zu wunderschöne orientalisch aufgeklebte Tattoos in Gold.


5. Bei welchem Buch oder Film hast du als letztes geweint?

Ich habe bei dem Film Ein ganzes halbes Jahr geweint, aber nicht ganz so strak, wie ich dachte.


6. Gibt es einen Film, der dich immer zum Weinen bringt?

Ja. Zwei an einem Tag. Deswegen gucke ich ihn nicht mehr. Das bringt mich einfach um.

Trailer:




7. Wenn du eine kostenlose Schönheits OP bekommen würdest, würdest du es tun und wenn ja, was würdest du an dir verändern lassen?

Nein.


8. Bei welcher Süßigkeit wirst du schwach und willenlos ?

Mhm, bei Süßigkeiten bin ich nicht soo. Vielleicht M&ms? Die Großen? Eher Plätzchen sind dann schon verlockend.





9. Bist du auf etwas besonders stolz?

Ja. Da gibt es so einiges.


10. Hast du Narben?

Eine an der Schläfe. Dahabe ich mal einen Golfschläger an den Kopf bekommen.


11. Frostbeule oder Bunsenbrenner? Hast du größere Probleme mit Hitze oder Kälte?

Kälte! Ganz eindeutig. Ich könnte immer in den Süden auswandern, aber nie in den Norden.


12. Hast du einen Kosenamen?

Na klar. Meine beste Freundin nennt mich immer "Verrücktes Hühnchen" und sie ist mein "Teufelchen".


13. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen bzw kennen gelernt? Wenn ja, wen?

Nein. Aber das ist mir auch noch nicht so wichtig. Bei Jackie Chan würde ich eine Ausnahme machen und hyperventilieren. Ihn finde ich einfach klasse!


14. Bist du ein Buchkuschler inkl. streicheln, dran riechen und betrachten?

Auf jeden Fall riechen. Bevor ich ein neues Buch anfange, muss ich es erstmal in der Mitte aufschlagen und meine Nase zwischen die Seiten versenken und tief inhalieren.


15. Für welche Eigenschaft an dir erhälst du oft Komplimente?

Mein strahlendes Lächeln.


Bonusfrage:
Was war das schönste Geschenk das du jemals bekommen hast?

Meine beste Freundin hat mir zu meinem 19. Geburtstag wo mein Motto "Alice im Wunderland" war ein Kräuterbeet in einer riesigen runden Beetschüssel angelegt und es als Wunderland gestaltet und die Charaktere geformt, die Raupe und Alice und den Hasen und mit Schildchen Hier lang ect.

Das waren doch schöne Fragen oder? Ihr könnt all gern mitmachen :-)

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey Fiorella,
    das ist ein toller Tag. Den werde ich mir mal merken. :)
    "Zwei an einem Tag" ist wirklich ein richtig toller Film. Hast du das Buch gelesen? Das ist mindestens genauso gut. ;)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Nein das Buch habe ich nicht gelesen und ich weiß nicht ob ich so viel am ende heulen möchte da ja doch die Emotionen im Buch noch stärker sind ...

      Löschen
  2. Hey Fiorella,
    Schön dass du hier teilgenommen hast am TAG.
    Interessante Antworten und so kann man immer die Menschen hinter dem Blog noch ein wenig besser kennen lernen. Ich finde solche persönlichen TAGs daher immer sehr gut =)

    Liebe Grüße Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das finde ich auch. Lieb dass du gleich vorbei geschaut hast. :-)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.