Samstag, 26. November 2016

NEUERSCHEINUNGEN 2017!



Hey meine Lieben,
 
ich freue mich ja schon wahnsinnig auf viele Neuerscheinungen und Fortsetzungen 2017.
 
Für dieses Jahr erwarte ich noch:
 
 
 
 
 
erscheint am 27. Dezember! Und ich liebe Ausmalbücher. Schon als kleines Mädchen habe ich gern Kleider und Prinzessinnen ausgemalt - und ganz ehrlich. Das tue ich immer noch zur Entspannung :D
 
 
 
Am 20. Dezember erscheint auch ein Coloring Book von Die rote Königin!
 
 
 
 
Am 24. Mai erscheint Das Juwel 3 - Der schwarze Schlüssel.
Das Cover sieht einfach mal wieder atemberaubend aus!
 
 
 
Rache und Rosenblüte, Band2 der wundervollen märchenhaften Geschichte im Orient erscheint am 16. März 2017.
 
 
Mit diesem Buch erscheint am 16. Februar eine neue Reihe: Die Chroniken der Verbliebenen
 
Ich finde der Inhalt klingt schon mal mega toll. Ich freue mich schon sehr darauf.
 
Und darum geht es:
 
Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch die Prinzessin entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Beide sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt sich Lia zu beiden hingezogen ...
 
 
Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch?
 
<3 Fiorella





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.