Sonntag, 27. November 2016

Mehr Aufmerksamkeit für ...

 
Mehr Aufmerksamkeit für ...
 
Diese Aktion wurde von Buchtempel ins Leben gerufen und findet jeden zweiten Sonntag statt. Vorgestellt werden Bücher, die eurer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient haben.
 
Heute mache ich zum ersten Mal mit :-)
 
Stell uns das Buch vor, dass deiner Meinung nach, mehr Aufmerksamkeit verdient hat:
 
 
Wie bist du auf das Buch aufmerksam geworden?
 
Ich habe es damals mit 12 in der Buchhandlung gesehen. Der Titel, das Cover und der Buchrückeninhalt haben mich einfach angesprochen.
 
Was hat dir besonders an diesem Buch gefallen?
 
Ich finde es schlicht im Gegensatz zu anderen Fantasyromanen und es ist ein Einzelband. Es hat aber eine ganz eigene Handlung, von Lichtern und es ist eine Mischung aus Fantasy und Realität in der Vergangenheit, als auch schon andersartige Völker weggesperrt wurden und es noch Kasten und Hierarchien gab.
Am besten gefällt mir die Liebesgeschichte und der Rausch der Worte, wenn Divya über die Dächer springt.
 
Gibt es eine Rezension zu dem Buch?
 
Leider nicht, da ich damals noch keinen Blog betrieben habe. Ich habe das Buch seitdem schon dreimal gerereadet, aber eine Rezension hat sich noch nicht ergeben.
 
Warum sollte man das Buch unbedingt lesen?
 
Es ist vielleicht etwas mehr für jüngere Leser, aber ich mag mutige Frauen, und mir hat es einfach gefallen.
 
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.
 
<3 Fiorella
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.