Dienstag, 22. November 2016

GEMEINSAM LESEN

 
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei
 
 
1. Was liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade Dein Leuchten von Jay Asher und  bin auf Seite 55 von 307.
 
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Betrachte es einfach als heißen Urlaubsflirt."
 
3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?
 
Ich habe sehr viel Gutes über die Geschichte gehört. Bisher bin ich noch nicht so richtig in der Geschichte drin, aber das kommt bestimmt noch. Das Cover ist auf jeden Fall wunderschön und eine Weihnachtsgeschichte passt zum Winter immer.
 
4. Wünscht ihr euch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja, welche?
 
Früher habe ich mir immer Bücher gewünscht, aber meine Familie wollte mir keine Bücher mehr schenken, weil ich schon genug habe und sie es langweilig fanden. Letztes Jahr habe ich mir ein neues Bücherregal gewünscht. Dieses Jahr bekomme ich Geld zugeschossen, für ein neues Notebook, daher....aber zum Nikolaus habe ich meiner Mutter noch ein Buch rausgeschlagen^^
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.