Freitag, 11. November 2016

FOLLOW FRIDAY

 
Von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshineins Leben gerufen, von FiktiveWelten mit neuem Logo fortgeführt. 

Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern, einem guten Netzwerk und soll vor allem Spaß machen.

Heutige Frage.
 
Tätää Tätää Tätää … Heute ist der 11.11. vor allem um 11:11 Uhr! ;o)
Wie stehst du zur Narrenzeit?
 
Also bei uns in Berlin ist der Karneval ja nicht so ausgeprägt. Um 11.11 Uhr werden meist auf Arbeit und in der Schule Pfannkuchen gegessen. Mein Kurs holt das nächsten Dienstag nach, weil der Bäcker schon nicht mehr genug hatte^^ :D
Ansonsten passiert bei mir hier nichts und ich kenne auch niemanden. Fasching im Februar finde ich ganz schön, aber denen gibt es nur für Kinder oder in Discos dann, wo man sich verkleidet. Früher war ich auch mal bei so einem Straßenzug, wo mir Bonbons zugeworfen wurden, aber das ist schon sehr lange her und es ist einfach nicht in meinem Umkreis üblich und ich habe nie Karneval so richtig erlebt.
Die tausenden Sendungen aber im Fernsehen, wo ein Witz nach dem anderen gerissen wird und alle lachen und durch die Gegend schaukeln und Helau rufen, finde ich nervig und schaue ich auch nie.
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    was so richtige Karnevalshochburgen anbelangt, kann ich mir noch vorstellen, dass man eventuell eine andere Einstellung zu dem Thema hat. Aber selbst dort nehmen die Entgleisungen und alles einfach überhand ...

    Und besagte TV-Ausstrahlungen sind mir persönlich wirklich too much!

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.