Sonntag, 13. November 2016

BOOKISH SUNDAY



 
Der Bookish Sunday ist von The Call of Freedom and Love gestartet worden.
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. 
 
Welche Reihe findest du am schönsten?
 
 
 


Hm, vom Cover her mag ich die Selection-Reihe und das Juwel sehr oder aber auch Halo Hades Heaven. Diese Cover sehen einfach so traumhaft aus!
  
Inhaltlich ist die Clockwork Trilogie meine absolute Lieblingsreihe, gleich gefolgt von der City of Bones usw.... -Reihe von Cassandra Clare.
Sie kann einfach so toll schreiben!
 
 
 
 
 
Dark Wonderland und die Alice im Zombieland Bücher kommen gleich danach :-)
 
 
Und bei euch?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu,

    Selection haben wir gemeinsam.

    Halo möchte ich auch irgendwann mal lesen. Das Juwel magich auch sehr. wobei ich bei mir jetzt nicht vom cover aus gegangen bin sondern vom Inhalt.

    LG corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo kann ich wirklich nur empfehlen :-)

      Löschen
    2. ja, hab auch schon das ein oder andere gute darüber gehört. Bin mal gespannt. Irgendwann werd ich es auf jeden Fall lesen.

      Löschen
  2. Liebe Fiorella

    Da hast du dir aber viel Mühe gemacht und eine tolle Übersicht zusammengestellt. Ich habe ebenfalls nach optischen und inhaltlichen Kriterien getrennt und meinen Beitrag findest du HIER.

    Ganz liebe Grüsse dir
    Livia

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.