Sonntag, 6. November 2016

BOOKISH SUNDAY

 
Der Bookish Sunday ist von The Call of Freedom and Love gestartet worden.
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. 
 
Welche Reihe ist deine am Meisten gehasste Reihe?
 
Was für eine ungewöhnliche Frage! Eigentlich hasse ich meine Bücher nicht.
Reihen, die ich vollständig habe schon gar nicht, aber ich habe angefangene Reihen, die ich nicht mag zum Beispiel: Tagebuch eines Vampirs und Engelsnacht.
 
Und bei euch?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu,

    Tagebuch eines Vampirs mochte ich erst von 1 - 4. Aber danach sagte es mir auch nicht wirklich zu. Hab abgebrochen.

    Engelsnacht mochte ich auch erst wobei ich nie wirklich mit Luce klar kam, aber Teil 2 wirkte eher wie ein neuer erster Teil und der Rest gefiel mir dann auch nicht mehr. Schade, die hatte so viel Potential.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/06/bookish-sunday-15-meistgehasste-reihe-und-wieso/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,
      da bin ich aber froh dass ich nicht allein dastehe :D

      Löschen
    2. :-) Ja, das hab ich auch gedacht als ich deinen Beitrag las.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.