Samstag, 29. Oktober 2016

HALLOWEEN TAG

halloweenwochentag
 
Diesen TAG habe ich bei Fiktive Welten gefunden. Und das ja gerade so schön passt, mache ich gleich mal mit :-)
 
1. Was ist dein liebster Krimi/ Thriller?
 
Ich bin kein Krimifan, aber das Buch Scherbenmädchen hat mich echt als Jugendthriller wahnsinnig überzeugt! Das kann ich nur weiterempfehlen. Ansonsten mochte ich immer die Fear Street Reihe. :-)
 
2. Wenn du ein Teil, eines solchen Buches einnehmen würdest...wer wärst du? Täter, Opfer, Ermittler?
 
Ich wäre gern der Mörder- muhaha^^ :D In Filmen möchte ich auch immer die Bösen spielen - hehe^^ Was sagt das jetzt über mich aus? :D
 
3. Was denkst du wie weit du kommen würdest?
 
Also ich würde schon ziemlich ein Spuk sein wollen, wie Jack the ripper. Ich sollte sehr lange ein Rätsel bleiben und Angst und Schrecken verbreiten.
 
4. Was ist dein Lieblingshorrorfilm?
 
Uhh, also ich finde ja Scary Movie immer ganz gut. Und Corpse Bride, aber das ist ja kein Horrorfilm und oh vor dem Film Coraline hatte ich schreckliche Angst und noch Tage und Nächte danach Albträume.
 
Ansonsten ist REC- Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror echt gut,
noch nie gesehen, aber mir empfohlen wurde die Resident Evil- Reihe
 
Zombieland, eine Komödie, die euch killt ist sehr witzig.
 
5. Hast du schon mal ein Horrorvideospiel gespielt?
 
Nein, aber ich glaube das einzige was ich mal gespielt habe am Computer war Die Prinzessin und das Dorfmädchen^^
 
6. Wovor hast du Angst?
 
Vor dem Tod.
Ich kann mich zwar stundenlang mit dem Tod beschäftigen und mit Krankheiten und irgendwie ist das wahrscheinlich  ich weiß nicht wie man das nennt, aber ich mache eine Ausbildung zur Krankenschwester und bin schon vielen Toten begegnet und bei anderen stört es mich nicht, im Gegenteil da bin ich fasziniert, aber wenn es mich selbst bedrohen würde - ich habe echt panische Angst davor.
 
7. Wenn du an Halloween denkst, was fällt dir dazu zuerst ein?
 
Verkleiden!
 
8. Magst du Halloween überhaupt?
 
Aber ja! Ich liebe es! ich habe bei meinem Follow Friday schon erzählt, wie ich immer Partys mache und mal Zombiegeisha oder Zombiekrankenschwester bin und wir Gehirnkuchen backen und Mumienwickeln machen. Das volle Programm.
 
9. Dein bestes Halloweenkostüm.
 
Also dieses Jahr ist mein Kostüm schon echt düster und sexy zugleich.
 
10. Erschrickst du leicht? Oder lieber andere?
 
Ich bin so ein Angsthase! Ich kann Horrorfilme nur mit Kissen gucken. Und dieses Jahr war ich bei den Horrornächten im Filmpark Babelsberg und jedesmal halb gestorben, wenn ich merkte da kommt gleich ein Zombie mit Kettensäge an.
 
11. Was ist gruseliger?
 
a) Werwölfe oder Vampire?
 
Werwölfe. So groß und viel Fell und doch Wölfe können schon gruselig aussehen. Vor Vampiren habe ich doch nach den ganzen Romanen keine Angst! Im Gegenteil. Ich würde gern mal einen treffen. So ein Date mit einem Vampir...
 
b) Geister oder Zombies?
 
Zombies. Tote die nicht mehr sterben können, Tote die leben und dann sehen sie auch immer so faulig aus! Ja, einem Zombie möchte ich nicht begegnen. Bei Geister denke ich immer an einen süßen Caspar, die lieb und niedlich und freundlich sind.
 
c) Puppen oder Clowns?
 
Clowns! Ich hatte schon immer Angst vor Clowns und wenn jetzt noch Gruselclowns auf den Straßen unterwegs sind...nein danke.
 
d) Dich selbst, wenn du morgens schlecht geschlafen hast oder abends nach geschaffter Arbeit/ Schule?
 
Ganz klar Abends. Ich bin ein absoluter Morgenmensch und Frühaufsteher. Da geht es mir immer gut, der Tag liegt noch vor mir, ich habe gute Laune - aber Abends, müde und abgespannt - da sollte man es sich schon dreimal überlegen, mich zu ärgern ;)
 
Man, das hat wirklich Spaß gemacht!
 
Ich tagge:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    freut mich, dass du Spaß mit dem TAG hattest. ;o)
    Dein Kostüm würde ich ja zu gern mal sehen ... *lach*
    Und die Horrornächte sind ein super Tipp - danke dafür!

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe schon beschlossen ein Halloweenpost zu machen :-)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.