Freitag, 28. Oktober 2016

Follow Friday

 
Von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshineins Leben gerufen, von FiktiveWelten mit neuem Logo fortgeführt. 

Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern, einem guten Netzwerk und soll vor allem Spaß machen.

Heutige Frage.
 
Halloween steht vor der Tür! Für dich ein Tag wie jeder andere, Partytime und/oder Süßes oder Saures für Kinder aus der Nachbarschaft?
 
Ich liebe Halloween! Ich bin ein totaler Fan von Veranstaltungen, kreativen Feiern und vom Verkleiden.
Das ich von Tür zu Tür ziehe, aus dem Alter bin ich raus, aber trotzdem wird Halloween bei mir jedes Jahr zelebriert.
 
Letztes Jahr haben meine Freundin und ich zum Beispiel einfach gegenseitig gruselig geschminkt - ich war eine Zombiegeisha und sie ein Zombieburgfräulein. Dann ziehen wir uns Kostüme an und haben ein knisterndes Lagerfeuer gemacht und Stockbrot gegessen.
 
Dieses Jahr waren wir bereits im Filmpark Babelsberg zu den Horrornächten. Heute feiere ich eine Halloweenparty mit meinen Freundinnen. Das habe ich schon mal vor drei Jahren gemacht. Wir schminken uns, malen uns schaurige Hände, backen Kuchen (heute soll es ein Gehirn werden, beim letzten Mal war es ein Sarg), Mumien wickeln, was mit Augen zu essen....viele viele Spiele und Horrorfilme stehen natürlich auch auf dem Plan!
 
Mein Kostüm ist heute eine Zombie-Krankenschwester mit allem drum und dran, blutigen Strümpfen, einem genialem Organkleid und natürlich passender Haube.
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hi Fiorella,

    wow, bei dir ist eine Menge los an Halloween. Klingt toll! Gibt es dazu auch Fotos? *kicher*

    Dieses Jahr hat mich der Zufall vorab schon auf eine Kürbisausstellung geführt. Dort war auch allerhand geschmückt und echte Kürbisschnitzkunst zu sehen. An die Fotos habe ich gar nicht gedacht, hätte ich ja auch meinen beitrag mit ergänzen können. ;o)

    Dir auf jeden Fall eine Menge Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja eine Menge privater Fotos :D aber vielleicht mache ich ja einen kleinen Post dazu.

      Löschen
  2. Hey Fiorella ♥

    ich finde es schön, dass Halloween bei dir jedes Jahr zelebriert wird. Ich finde die Idee zwar toll, aber ganz angesteckt bin ich davon noch nicht. Deine Party hört sich wirklich toll an, zu sowas würde ich auch gehen :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.