Montag, 3. Oktober 2016

COVER MONDAY

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen
 
 
Hach, der dritte Band der Juwel-Trilogie von Amy Ewing fügt sich wunderbar zu den anderen Covern. Ich finde, es ist nicht das schönste Cover, aber dennoch ein Hingucker. Überall um sie herum sind Splitter, die ihr Gesicht widerspiegeln.
 
Am 4. Oktober erscheint das englische Original :-)
 
Habt ihr die Reihe gelesen?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella, :)
    wow, das Cover ist wirklich ein Hingucker. :) Ich mag es. :)
    Ich bin gespannt, wie es im Deutschen aussehen wird. Der zweite sah ja genauso aus wie im Englischen, während der erste ja anders aussah, soweit ich weiß.^^ Ich bin auf jeden Fall gespannt. Ich mag die Reihe total und warte schon ungeduldig auf den dritten Band. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina
      beim ersten Teil haben sie nur die Farbe verändert. Im original ist das Kleid und Cover silber statt lila :-)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.