Sonntag, 30. Oktober 2016

BOOKISH SUNDAY

 
Der Bookish Sunday ist von The Call of Freedom and Love gestartet worden.
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. 
 
Was ist dein ältestes Buch auf dem SuB?
 
Sturmhöhe von Charlotte Brontè.
Das Buch hat mir meine Freundin Anfang Januar ausgeliehen und ich hatte es auch angefangen, aber bin seitdem nicht weiter gekommen und habe immer andere Bücher vorgezogen.
 
Und bei euch?
 
<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.